Wo gibts die schon zu kaufen?
Vermutlich eine Anspielung auf das Update, die X-E1 hat ja nun quasi den gleichen Funktionsumfang Software-mäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...nun ziehe ich aber tatsächlich den Systemwechsel in Erwägung...
die unterschiede finde ich zum vernachlässigen... anders gesagt: hab mit dem "tollen" pdaf der x100s auch vor dem aktuellen update der xe1 keinen wirklichen vorteil gespürt....AF-Geschwindigkeit im Vergleich zur X100s einschätzen?
Gruss
Vermutlich eine Anspielung auf das Update, die X-E1 hat ja nun quasi den gleichen Funktionsumfang Software-mäßig.
Nöö, in dummer Schreibfehler oder war es ein "freudscher" Patzer. Eher ersteres![]()
Ich habe kein Objektiv auf der Kamera. Die Firmware ist allein auf der Karte und wurde direkt vom Download auf die Karte gezogen. Der Akku ist randvoll. Alte Downloads gibt es auf dem Computer nicht. Eine andere Karte habe ich auch benutzt.
Mist. Will nicht.
Ich versuche es jetzt mal auf einem alten Windows Rechner.
...@emw: Bei mir könnte die Zukunft wie folgt aussehen: X100s -> X-E1 + 18-55 + 35 und für die vorhandenen Oly Objektive (45/60/9-18) kann ich mir noch einen günstigen E-PM2/PL5 Body holen.
Dann befindet sich in Deinem Download-Verzeichnis eines Datei gleichen Namens, wahrscheinlich ein früheres Update. Das Betriebssystem vergibt bei gleichlautenden Dateinamen die zusätzlichen Klammerbezeichnungen.Nach dem runterladen steht bei mir immer im Dateinamen ein(1).dat. Diese 1 mit beiden Klammern muß durch umbenennen weg, dann erkennt Deine Kamera auch die Updatdatei.Ist mir schon passiert!
Firmware 3.0 ist wohl an der X-Pro1 fehlerhaft
verdammt.. ich wollte sie heute updaten aber das file ist jetzt offline.. hmmm.. :-/
Betrifft der FW-Fehler nur die X-Pro1?