Preise stehen noch nicht festWas wird das 18-125 kosten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Preise stehen noch nicht festWas wird das 18-125 kosten?![]()
Preise stehen noch nicht fest
Also wenn man davon ausgeht, das ein 18-125 und ein 18-200 ohne OS etwa 30€ auseinander liegen und das aktuelle 18-200 OS bei ca 380€ liegt, wird das 18-125 wohl irgendwas um die 350€ kosten. Aber genaues weiß man nichtwas ist die ungefähre Tendenz?
vielen dank
Also wenn man davon ausgeht, das ein 18-125 und ein 18-200 ohne OS etwa 30€ auseinander liegen und das aktuelle 18-200 OS bei ca 380€ liegt, wird das 18-125 wohl irgendwas um die 350€ kosten. Aber genaues weiß man nicht
Da hättest auch gleich die Antwort schreiben können. Hätte auch nichtsiehe sigma page!
- 120-400 DG OS APO HSM: 899€
Hm, wenn man bedenkt, das die Straßenpreise wohl noch etwas darunter liegen werden, sind mir die Preise für richtig gute Linsen schon fast zu günstigGuten Abend,
ich habe gerade eben gesehen, dass Sigma die Preise der Linsen auf die Homepage gestellt hat:
- 150-500 DG OS APO HSM: 1099€
- 18-125 DC OS HSM: noch kein Preis
Es gab doch vorher auch schon bezahlbare Linsen mit 400-500mm. Nur nicht mit OS und HSMEndlich kommt die 400er Klasse in bezahlbare Regionen. Da hat Canon einfach gepennt und kommt jetzt in Zugzwang.
Ich befürchte nur leider, das bei diesen preisen die Qualität auf der Strecke bleibt. Den es fehlt nunmal definitv der Zusatz EX in der Objektivbezeichnung. Und HSM+OS nützt mir gar nichts zu dem preis, wenn die Abbildungsleistung deutlich hinter dem 100-400 zurückbleibt.Wenn sich bei den neuen Linsen (nach der Anfangseuforie) ein aehnliches Preisgefalle zeigt, bin ich dabei.![]()
Das muessen wir abwarten, aber das Zoomverhaeltnis ist nicht so gross dass es nicht gut sein koennte. Ich werde in jeden Fall die ersten Tests abwarten und dann entscheiden.Ich befürchte nur leider, das bei diesen preisen die Qualität auf der Strecke bleibt. Den es fehlt nunmal definitv der Zusatz EX in der Objektivbezeichnung. Und HSM+OS nützt mir gar nichts zu dem preis, wenn die Abbildungsleistung deutlich hinter dem 100-400 zurückbleibt.
ich habe gerade eben gesehen, dass Sigma die Preise der Linsen auf die Homepage gestellt hat:
- 150-500 DG OS APO HSM: 1099€
200-500mm F2,8 EX DG soll 24.499,- € kosten
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=36&idart=271
nicht schlecht...
Auf dpreview gibts jetz Fotos von den einzelnen Messeständen und den Neuheiten.
hier ma eins vom 200-500er Sigma
http://www.dpreview.com/articles/pma2008/Sigma/DSC_0838.jpg
da wirkt sogar die 5D die da dranhängt winzig