tja derzeit bin ich in der schwebe, überlege ernsthaft wie die verbindung meinerseits mit pentax weitergehen soll, da ich noch manches brauchen könnte, wie z.b.
- weitwinkelbereich, da hätte ich das da12-24/4,0 geangelt, aber der derzeitige preis erschreckt, obwohl ich für diesen schritt seitens pentax nachvollziehen kann, für mich als kunde ist es weniger lustig > bräuchte dieses objektiv für einen foto-auftrag im september, bis dorthin werden aber die preise wahrscheinlich nicht runterpurzeln, oder?
- nachfolge-gehäuse meiner k20d > die k7 > muss sie erst mal begrappeln, damit ich meine bedenken bzgl. schrumpfungsprozess zerstreuen kann
- service/reparatur > auch da stösst es mich ein wenig sauer auf, da wenn es etwas zum reparieren geben sollte, das ganze package hunderte kilometer versenden muss und ev. 2 wochen darauf warten muss, leider gibt es in wien auch keine pentax-equiment zum verleihen!
tja da stehen einige entscheidungen im raum, nur werde ich bzgl. systemwechsel nichts überstürzen und mal gucken was der nachfolger der d300 an ausstattung haben wird, bis dahin bleibe ich mal bei pentax!