• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Preisliste ist da! **Diskussions- & Sammelthread**

Ich hab mich nicht durch alle Seiten durchgekämpft, deswegen kurz die Frage: Wann glaubt ihr fallen die Preise bei Pentax wieder?

Es gibt viel zu tun, packen wir's (in altbewährter Forumsart) an :top: Wir lieben doch alle Spekulatius und Weihnachten steht vor der Tür :ugly: :evil:
Ja, als Pentaxianer wartet man auf den Weihnachtsmann, den Osterhasen und auf Messe-Elefanten. Pentaxianer sind wie Kinder.

Ich hab mich nicht durch alle Seiten durchgekämpft, deswegen kurz die Frage: Wann glaubt ihr fallen die Preise bei Pentax wieder?
Die Preise fallen doch schon! In USA bekommt man die K7 doch schon für 790 Euro.

Das ist ja der Vorteil der über das Internet frei zugänglichen Märkte:
Sobald irgendwo in der Welt die Ware billiger zu bekommen ist, werden auch in Deutschland die Preise fallen.

Deutschland ist trotz Umsatzsteuer und Einfuhrzöllen für Objektive kein abgeschotteter Markt mehr.

Die Preise fallen doch schon! In USA bekommt man die K7 doch schon für 790 Euro.

Das ist ja der Vorteil der über das Internet frei zugänglichen Märkte:
Sobald irgendwo in der Welt die Ware billiger zu bekommen ist, werden auch in Deutschland die Preise fallen.

Deutschland ist trotz Umsatzsteuer und Einfuhrzöllen für Objektive kein abgeschotteter Markt mehr.

Da ist ja noch eine Menge Spielraum, die K7 finde ich erst ab 1.090,00 EUR hier in D.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten