Gast_520115
Guest
Der Sensor wird nicht besser sein als der aus der E-M1 mk II/III
*ROTFL* ...

Wenn der Sensor keine Verbesserungen bringt, dieselbe Pixelzahl hat...wozu dann? dann könnten ja einfach wieder der bewährte verbaut werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn der Sensor keine Verbesserungen bringt, dieselbe Pixelzahl hat...wozu dann? dann könnten ja einfach wieder der bewährte verbaut werden...
Naja, Google mal danach… ist auch nicht so ganz ohne.
Ich bleibe dabei, für mich wäre der größte wow der mir in der Praxis auch was bringt wenn sie zumindest eine EV vorankommen beim Sensor.
Wenn das so ist freue ich mich auch über die anderen Verbesserungen andernfalls sind die für mich uninteressant weil man für das Bekannte Mft Niveau keine 2000€ raushaut.ü
*ROTFL* ........so, so ********** mal wieder... weis mal wieder alles ganz genau...
Du weißt aber viel, toll..
Was du nicht alles weißt!
Irgendwie ahne ich, dass das wieder eine extrem langweilige Kamera wird. Wie immer ein Aufguss der immergleichen drögen Dinger. Nix Spannendes, nichts, was einen erstaunen ließe. Nichts von einer Sony A7c, einer Sigma FP oder Hasselblad 907x...
Irgendwie ahne ich, dass das wieder eine extrem langweilige Kamera wird. Wie immer ein Aufguss der immergleichen drögen Dinger. Nix Spannendes, nichts, was einen erstaunen ließe. Nichts von einer Sony A7c, einer Sigma FP oder Hasselblad 907x...
Da isse:
Was ist den an der A7c spannend...
Hmm, glauben tue ich es nicht. Da steht immer noch Olympus und wie wir doch wissen, wird diesen Schriftzug nicht mehr auf den Gerätschaften geben.
(Sie mag am Ende dennoch ähnlich aussehen)
Das bestätigt die Theorie, daß die Kamera noch von Olympus entwickelt wurde und fast fertig war...
Für jemand der eine KB Kamera in dieser Größe, mit eingebautem EVF und richtig gutem AF sucht, ist sie wirklich spannend!
Quasi eine "WOW" Kamera, die sonst keiner hat![]()
OM Systems wird halt noch die Rechte haben..
wurde ja auch x-mal seit 09/20 erwähnt bzw. publiziert...
i.Ü. verstehe ich auch nicht so ganz das Gerede "noch unter Olympus"...sind die GLEICHEN Leute unter "OMDS"...
die MAs die unter JIP "wegrationalisiert" wurden, waren nicht die, die in der Entwicklungsabteilung ihren Job machten...jedenfalls die Meisten sind weiter unter OMDS beschäftigt