Kerimr
Themenersteller
D5500 ist meine Einstiegskamera, ich fotografiere aber so gerne und viel, dass es bald an der Zeit ist etwas aufzurüsten. zB. bin ich mal fies in einen Regen gekommen, da hatte ich echt Bange, was die Kamera angeht. Ich hätte gerne eine Kamera, die mir das Hobby noch etwas angenehmer gestaltet und mehr Einstellungen bietet. Dazu sollte eben dann auch, wenn man schon Geld in die Hand nimmt, die Bildqualität alleine (ohne mein Dazutun, nur im Vergleich) einen kleinen Tick besser werden.
Ich brauche nun weiß Gott keine 10 Bilder/Sekunde, oder auch kein 4K. Wenn eine Verbesserung hier rausspringt, ok gerne, aber nicht zwingend notwendig.
Aber ich werde dann wohl erstmal bei meiner Cam bleiben und mindestens bis Sommer/Herbst warten. Dann nochmal neu abwägen...
Ich brauche nun weiß Gott keine 10 Bilder/Sekunde, oder auch kein 4K. Wenn eine Verbesserung hier rausspringt, ok gerne, aber nicht zwingend notwendig.
Aber ich werde dann wohl erstmal bei meiner Cam bleiben und mindestens bis Sommer/Herbst warten. Dann nochmal neu abwägen...