Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Werde mir die D750 zulegen, sobald das neue Sigma 24-70mm Art raus und auch getestet ist. ...
Aber man will doch nicht mit so einer Schrottkamera wie der D750 von anderen Fotografen gesehen werden. Die hat doch Motivprogramme, das muss ein Anfänger sein, der so eine Kamera verwendet! *verächtlicherblick*Naja, die Motivprogramme kann man vielleicht auch einfach ignorieren ;-)
Aber man will doch nicht mit so einer Schrottkamera wie der D750 von anderen Fotografen gesehen werden. Die hat doch Motivprogramme, das muss ein Anfänger sein, der so eine Kamera verwendet! *verächtlicherblick*
Aber ein Haufen Funktionen die man nicht braucht belasten das System der Kamera unnütz, Leistung die an anderer Stelle dann fehlt.
Ja, das sind sicher 5, wenn nicht 10 Bytes pro Motivprogramm in der Firmware! Unverantwortlich!Darum geht es mir gar nicht. Aber ein Haufen Funktionen die man nicht braucht belasten das System der Kamera unnütz, Leistung die an anderer Stelle dann fehlt.
Ich würde bei der D810 jedes Motivprogramm in Kauf nehmen, nur damit sie ein traditionelles MASP-Rad hätte... das ist für mich einer der größten Nachteile, dass man das so nichtintuitiv umstellen muss. Also soll bloß niemand jammern, dass ein paar unnütze Programme auf dem Wahlrad zu finden sind![]()
die 24-200 f2,8 gebraucht nachgekauft.
Dem stimme ich zu 100 Prozent zu. Mir sind die Motivprogramme völlig egal, so lange der Wechsel zwischen M und A ohne hinzusehen/intuitiv erfolgen kann.
@ebs01
Bisher habe ich trotz vorhandener Motivprogramme noch keine Leistungseinbrüche an meiner D750 feststellen können. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur großes Glück gehabt.![]()
Ich finde das Rad völlig überflüssig und ich bin froh, dass es an der D500 nicht dran ist... So unterschiedlich können die Meinungen sein...![]()
ist aber ein Unterschied, ob es einer überflüssig findet oder ob es einem fehlt. Ich finde an meiner D750 80% der Funktionen überflüssig- über die mache ich mir aber auch keine Gedanken- aber die drei/vier Dinge, die ich vermisse sind echt sch****.
vg, Festan
Ja, das stimmt wohl, aber ich vermisse an meiner D750 die Knöpfe meiner D500![]()