• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue K2000D

Noch mehr Spekulationsblasen und Wünsche, die eh nicht in Erfüllung gehen?
Oder was erwartest du hier?

meine Frage habe ich hier einfach reingeschmissen ok?! oder meinst Du das die ganzen Treads hier in Forum keine Spekulationsblasen sind?

€nikonfm2

das klingt interessant, was für einen Sensor sollte diese nochmals haben? hab jetzt nicht den ganzen Tread mitvervolgt:o

ich denke, damit soll eher in richtung nikon d40/d40x gezielt werden. das canon-"einstiegsmodell" 450d liegt ja preislich eher auf k200d-niveau und ist von der ausstattung her auch nicht mehr wirklich mit der d40 vergleichbar, sondern zusammen mit der k200d schon ne liga höher.

von daher fände ich es durchaus schlau, wenn pentax ne k2000d um 400€ (inkl. kit) rausbringen würde, die entweder für einsteiger gedacht ist, die nicht gleich 700 euro für ne k200d ausgeben würden oder als kompakter zweitbody, wenn die k10d/k20d mal zuhause bleiben soll (ne halbwegs vernünftige bildqualität vorausgesetzt).

http://www.digitfoto.de/p-PENTAX_K200D_Body-7471954106-24.html

wie kommst du denn bei der K200 auf 700 €?
den body bekommt man schon für 458 € und mit kit für 498 €

http://www.digitfoto.de/p-PENTAX_K200D_Body-7471954106-24.html

wie kommst du denn bei der K200 auf 700 €?
den body bekommt man schon für 458 € und mit kit für 498 €

Das war vor einem halben Jahr.;)

Grüße
Wollo

:lol:

...nach den bisherigen Erfahrungen wird sich die Auslieferung bis März des Folgejahres verzögern...;)

Kannst du so nicht sagen. Die zumindest die K20D war kurze Zeit nach Ankuendigung zu kaufen und bei der K200D hat es nur etwas laenger gedauert. Ich denke Pentax hat dazugelernt und wird erst ankuendigen wenn zeitnah in ausreichender Menge geleifert werden kann. Dies ist meiens erachtens auch ein Grund fuer die staendige Verschiebung des 60-250/4.

Und ich dachte, Du hättest jetzt endlich ein vernünftiges Werkzeug. Steht sie schon im Biete-Bereich?

soll ich Dir mal was ehrlich sagen? ich habe mich in meine S5pro verliebt;) ich denke nicht umzukehren, nur manchmal vermisse ich den Stabi, aber wenn ich mir nur die Bilder ansehe... dann vergesse ich alles was ich über Pentax wusste:D ich mach hier einfach mit weil ich halt euch sehr lange kenne, wenn ich bald in Nikon Bereich paar Kontakte knüpfen werde, dann werde ich allmelich seltener hier erscheinen... ist doch logisch oder? oder möchtest Du mich so gerne schnell wie möglich verjagen?:o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten