oder möchtest Du mich so gerne schnell wie möglich verjagen?![]()
Ich? Nö, gar nicht. Nur Markenbashing per Signatur muss nicht sein. Finde ich. Aber jeder, wie er denkt. Und wenn Du Dich damit sogar in den Pentax-Bereich traust – nur zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder möchtest Du mich so gerne schnell wie möglich verjagen?![]()
...Nur Markenbashing per Signatur muss nicht sein. Finde ich...
...Die K2000D ist keine Spekulation, laut der üblichen Quellen kommt sie ziemlich sicher zur Photokina. Die K20000D dagegen war eine Erfindung von AndreasDr.
....
@AndreasTV: Ich bin nicht empfindlich, aber die albernen Markenkriege in Signaturen als dauernde Provokation festschreiben, das muss ja nicht sein in so einem Forum, in das einige Leute schon genug Ärger tragen.
....
Aber -> Warum spekulieren so Einige auf eine K2000D- die 200er ist doch "untenrum" genug; oder nicht?
Der Wahnsinn, wenn ich überlege, wie lange ich auf eine bezahlbare
DSLR gewartet habe.. und jetzt bekommt man die Dinger verglichen mit
der Situation von vor wenigen Jahren quasi hinterhergeworfen.
Solange es Leute gibt die Speicherkarten bei ebay kaufen um ein,zwei Euro zu sparen,oder sogar aufm Flohmarkt SD Karten kaufen,ist auch ein Markt da für billig Kameras.
Auch wenns nur 50Euro sind.
![]()
Nö, zu groß.
aber genau das wäre doch die daseinsberechtigung für eine solche kamera, in kombination mit den da-limiteds. mich wundert es wirklich dass pentax so etwas nicht schon lange gebracht hat, sonst wäre ich auch nicht zu oly gewechselt...
Hmmmmh - vielleicht möchten nicht Alle bzw. die Mehrheit eine Kamera plus einer FB... (Davon ab: Hat Oly nicht auch so ein kleines schnuckeliges Pancake = 25er
).
Andreas