...UVP und für 299 im günstigen Online-Shop...![]()
![]()
Da bekommt ja der Spruch "Kompakt-Digitalkameras geraten in Zukunft immer mehr unter Druck von günstigen DSLRs" eine leibhaftige Bedeutung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
![]()
K200D Kit auf 499,- gesenkt!
a) ist die K200D schon ganz schön gepurzelt und b) warten lohnt sich nie und immer. Du sparst vielleicht nochmal 50€, aber dafür entgehen Dir schöne Bilder und schöne Tage mit der Kamera.Hallo Zusammen!
Hmm, meint Ihr es lohnt sich noch ein paar Tage mit der Anschaffung einer K200d (oder überhaupt einer DSLR) zu warten, wenn die Preise gerade so purzeln?
Danke und Gruß
M.C.
Hallo Zusammen!
Hmm, meint Ihr es lohnt sich noch ein paar Tage mit der Anschaffung einer K200d (oder überhaupt einer DSLR) zu warten, wenn die Preise gerade so purzeln?
Danke und Gruß
M.C.
Also ab in einen Laden, Kameras begrabbeln, vom DSLR-Fieber infizieren lassen und kaufen. Anschl. mit der Kamera einarbeiten und im Herbst wiederkommen und sagen, "Danke für die Tips".![]()
"Begrabbeln" hab ich schon hinter mir, und würde sagen ich bin schon hochgeradig infiziert!
Fehlt nur noch das kaufen, aber das ist ein anderer Thread...
Aber "Danke für die Tips"![]()
Gerne wieder, sollte es eine Pentax werden (wovon ich ausgehe).
Grüße
Michael
Das nennt man Erpressung![]()
hier schreibt wohl niemand mehr, naja interesse an einer k2000D vergangen![]()
hier schreibt wohl niemand mehr, naja interesse an einer k2000D vergangen![]()