Gast_92505
Guest
und meine K100Ds ist viel schöner![]()
das kann ich Dir nicht abkaufen, es sei den Du stellst hier ein Bild hoch und zeigst uns worin dein K100DS schöner ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und meine K100Ds ist viel schöner![]()
Gerüchte über eine DSLR-Einsteigerkamera bei Pentax
Unterhalb der aktuellen K200D angesiedelt
Pentax könnte zur Photokina 2008 im September mit einem Einsteigermodell einer digitalen Spiegelreflexkamera debütieren. Die Kamera, die unterhalb des aktuellen Modells K200D angesiedelt sein soll, soll Gerüchten zufolge K2000D heißen.
....
Vielleicht heiss Sie auch K3000?![]()
Ich plädiere rein wegen des Unterhaltungswertes...
ob das gut geht
Du weisst doch wie wir Pentaxianer manchmal sind![]()
Frage:Stellt ihr die Belichtung höher?(+0,5) Die 200 soll ein wenig unterbelichten?Meine Fotos sind oft sehr dunkel?
M.f.G
Also ich meine die K200 D!Es gibt noch keine 2000!
Irgendwie sehe ich da im Moment noch keinen Platz für eine K****D, deshallb die Frage. Bei den Preisen für das "mittlere Modell" müsste die K****D ja für 300€ verramscht werden und das ist ja wohl selbst für eine Einstiegsdroge sehr günstig!
Wie günstig soll da die Einsteiger - Pentax werden...
379,--€, inkl. Kitobjektiv.![]()