Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei einer 50/40D bräuchte er aber auch neue Speicherkarten.
Bleib doch bitte in deinem eigenen Thema.hmm, schaue mir gerade 7D und 70D an, was halten die profis davon?
Für Dich offenbar nicht, ein Schüler sieht das vermutlich anders:Ich wusste nicht, dass die 1000-er SD-Karten brauchte. Gut, aber soooo teuer sind CF-Karten auch wieder nicht, dass das ein K.O.-Kriterium wäre.
Als Abiturient ist mein Budget leider sehr begrenzt, [...]
eine gebrauchte 550d oder eine neue 1200d. Beide liegen Preislich unter 300€ und somit in meinem aktuellen Budget.
Ich persönlich würde zur 60D gebraucht greifen (habe selbst mit einer 450D 2010 begonnen und vor einem halben Jahr den Schritt auf die 60D gewagt und es bisher nicht bereut) Mit etwas Glück und Zeit bekommst Du hier im Forum eine ordentliche mit ca. 15000 Klicks in Topzustand für rund 400 Euro.
Im Übrigen waren die vorhandenen SD-Karten bei mir ein K.O.-Kriterium gegen die 50D bei der Entscheidungsfindung. Jede Kompakte verwendet SD (es waren also bereits reichlich davon vorhanden, warum also auf einen alten Standard wie CF wechseln?)
Alles andere (egal on 550D oder 1200D) ist nicht Fisch oder Fleisch, will sagen bringt Dich nicht wirklich voran, dann lieber in bessere Objektive investieren.
VG
Pauline
Na ja...ob dich nachfolgende Hilfe freut, bleibt abzuwarten......Ich würde mich über etwas Hilfe bei meiner Entscheidung freuen...
[...]
und auch in die Astrofotografie würde ich gerne weiter einsteigen.
[...]
... denn sie hat keine Spiegelvorauslösung.