Hab ich diesmal schon nicht mehr dabei gehabt......?
Ich auch nicht.
Nur der schwarze Canon-Umschlag mit der Karte drin und Zettellei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich diesmal schon nicht mehr dabei gehabt......?
Aha.CPS ist gut und recht (auch wenn ich noch keine Vorteil sah).
Ich glaube die Leute stehen einfach darauf und die Rechnung geht finanziell für Canon auf. Leute kaufen extra Zeug um Mitglied beim CPS zu werden.![]()
Nicht das ich die Kamera zum schnellen Check&Clean einschicken müsste (Sensorreinigen kann ich schon selbst) aber gut zu wissen das man zumindest CPS-Silber hätte wenn man es denn bräuchte (wegen evtl. Reparaturzeiten).
Kurze Frage zwischendurch: Benutzt ihr eigentlich die schicken grünen Aufkleber? Eigentlich fordert er ja das Paket geradezu dazu auf, irgendwo vom LKW zu fallen. ....
Ich werde bei meinem ersten C+C in Willich den grünen Bebber IN das Paket legen!
Harry, mein Held, immer für einen Lacher gut (sehr ehrlich!)Ich werde bei meinem ersten C+C in Willich den grünen Bebber IN das Paket legen!
WOW! Was ein Rabatt! Wieso hast du nicht versucht, noch einen halben Objektivdeckel rauszupressenÜbrigens hab ich von dem Putztuch gehört und mir schnell noch eine 7d und paar extra L-Linsen zugelegt. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines CPS-Putztuches!![]()
Wenn ich es ausnahmsweise einmal ernst meine....Harry, mein Held, immer für einen Lacher gut (sehr ehrlich!). Aber auch ehrlich, wozu soll das gut sein? So wie ichs verstanden habe, werden eingehende Pakete mit den Leuchtbojen wohl nach Priorität sortiert, was den grünen Zettel innen ad absurdum führt, oder?!?
Nicht so wichtig nehemn, denke ned, dass alle Transporteure wissen was CPS ist http://de.wikipedia.org/wiki/CPS1. Der grüne Aufkleber auf der Außenseite wirkt auf unehrliche Transporteure wie eine Straßenlaterne auf die Nachtfalter.
Die Grünen werden mit Samthandschuhen angefasst, der billig Rest wird auf einen Haufen geworfen und immer wenn einem Techniker fad ist, nimmt er eins von dem Haufen2. Ich glaube nicht daran, daß die eingehenden Pakete bei Canon unbedingt erst noch nach mit Grün oder ohne Grün sortiert werden, sondern, was rein kommt wird einfach geöffnet, so, wie es auf den Tisch holpert (und die Transportverpackung mit dem grünen Bebber ist dann eh weg).
Das ist so gewollt, auf diese Weise kann Canon bei den Benutzern mehr Bewusstsein zur Ehrlichkeit schaffen (altes Zeug wirkich zu löschen)... und ich werde meinen grünen Aufkleber demjenigen über die Tastatur kleben, der an der Software rumgeschraubt hat.
Heute morgen ist mir folgendes passiert:
Angemeldet und eines der Gehäuse aus der Liste der registrierten Gegenstände entfernt, weil verkauft.
Anschließend gespeichert und - Überraschung! - mein gesamtes registriertes Equipment war gelöscht.
Anruf beim CPS und Frage ob das nur ein Anzeigefehler ist, oder meine Equipment-Registration tatsächlich gelöscht wurde. Die Dame dort meinte nur "Oh nein, sie sind schon der zweite heute Morgen dem das passiert ist. Da muß irgend ein Fehler sein". Ja, sehe ich auch so...
Jetzt warte ich mal ab, ob die es wieder herstellen können aber ich stell mich schon mal seelisch und moralisch drauf ein, das ganze Zeugs nochmal rein zu tippern.![]()
Jetzt warte ich mal ab, ob die es wieder herstellen können aber ich stell mich schon mal seelisch und moralisch drauf ein, das ganze Zeugs nochmal rein zu tippern.![]()