Die Zoom´s sind in der Justage teurer. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Trotzdem hast du dann für 13€ mehr noch 2 FBs justiert bekommen, wenn ich richtig gerechnet habe. Ein SchnäppchenDie Zoom´s sind in der Justage teurer.![]()
Die war kurzzeitig gesperrt, jetzt geht sie wieder. Eine Entwarnungs-Mail kam aber nicht. Habe bisher nichts neues eingetragen, nur ausgetragen, wobei es keine Probleme gab.Geht eigentlich die Registrierung von Ausrüstung z.Z., oder muss man immer noch mit Totallöschung rechnen?
DankeDie war kurzzeitig gesperrt, jetzt geht sie wieder. Eine Entwarnungs-Mail kam aber nicht. Habe bisher nichts neues eingetragen, nur ausgetragen, wobei es keine Probleme gab.
Prima, dankeHab' gestern mein neues 16-35 problemlos eingetragen, letzte Woche die 5DII
Keine Probleme![]()
Die war kurzzeitig gesperrt, jetzt geht sie wieder. Eine Entwarnungs-Mail kam aber nicht.
Nein.Bleibt man eigentlich CPS-Mitglied, wenn die Ausrüstung irgendwann aus der "Qualifying Products"-Liste rausfliegt?
Prima, danke.
Ach komm, ehrlich?!? Was heißt 'alles weg'? Alles Neue, oder alles Alles? Ich hab nur 2 Artikel zum Eintragen. Aber wenn das meine gesamte Liste löschen würde ... wie gesagt ...Und ich hab gerade Gehäuse, Objektive und Zubehör eingetragen - beim 6. Posten hat es mich rausgeschmissen und alles war wieder weg. So ein Sch..ss zipft mich an.
Ach komm, ehrlich?!? Was heißt 'alles weg'? Alles Neue, oder alles Alles? Ich hab nur 2 Artikel zum Eintragen. Aber wenn das meine gesamte Liste löschen würde ... wie gesagt ...![]()
Mensch so unfähig kann man doch gar nicht sein!
Ok, das kann man riskieren, wenn man nur 2 Dinge eintragen willAlle neu eingetragenen Sachen weg, alles zuvor Entfernte wieder da - also der alte Stand.
Stimmt ... nachdem die Karte, die Ende Dez. kommen sollte, im April als 'jetzt aber wirklich' angekündigt wurde, kam sie 4 Wochen später schon an... und die Mitgliedskarte gabs nach ca. 4 Wochen.![]()