Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht kaufen die Leute den Griff ja auch weil die Kamera's dann besser in der Hand liegen!?
kind regards
Christian
So, habe schon ne Mail von foto-tip bekommen, dass ich den Griff einschicken soll (nach Polen). Wie sieht das eigentlich aus? Bleib ich dann auf dem Porto sitzen oder was?
Schicke den Griff heute mal weg - mal schaun ob sie ihn ersetzen oder reparieren. Habe den Griff unauffällig markiert um zu sehen, was die machen![]()
So - Statusmeldung:
Paket ist bei der Post (Porto 4,50?). Hab ne Mail an Foto-Tip geschrieben mit der Bitte, dass sie mir das Geld überweisen.
10 Minuten später (!!!) bekomm ich ne Mail, dass sie 5? Portoersatz dem Paket an mich beilegen!
Das nenn ich doch mal Service! Da kommt mir doch schon wieder der Gedanke von der Service Wüste Deutschland. Hier wäre das nicht so locker abgelaufen.
Wenn der Griff wieder da ist, meld ich mich wieder (mit einem hoffentlich erfreulichen Endergebnis zu Foto-Tip) !
kauft nie im ausland sage ich immer wieder oft werden dort gefälschte artikel vertrieben dir wirklich echt aussehen nur darauf habt ihr dann 0 gewährleistung.
kauft nie im ausland sage ich immer wieder oft werden dort gefälschte artikel vertrieben dir wirklich echt aussehen nur darauf habt ihr dann 0 gewährleistung.
Der Hähnel hat 2 Akkus dabei (die nebenbeigesagt nix taugen (ca. 100 Klicks)),
der Deltagriff kommt ohne Akku's.
kind regards
Christian
Hmmm, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe hier auch den Hähnelgriff mit den beiden Akkus und bin damit sehr zufrieden (bis jetzt ca. 450 Klicks und viel Spielerei). Ich hatte auch vorher schon einen Akku von Hähnel für meine D70 und bin damit außerordentlich zufrieden. Die Leistung des Hähnel - Akku unterscheidet sich in nichts vom Original!
Da Hähnel die Akkus nicht selbst herstellt, sondern am Weltmarkt zukauft, wird es verschiedene Chargen geben. Die Akkus die ich meinte stammen aus einen BG für die D50 der vor ca. 1 Monat neu gekauft wurde.
kind regards
Christian
Kann mal einer von euch die Maße der D50 inkl. BG hier reinstellen? Wäre echt klasse!![]()
MfG
Na die Maße deiner D50 kennst du doch. Jetzt mußt du halt nohmal 4cm unten drauf packen. Höhe jetzt ca. 150mm, Breite ca. 135mm (wie gehabt) und Tiefe ca. 70mm (auch wie vorher).