Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was heißt nicht so schön? Unpräzise, also schwammig oder wacklig oder sowas in die Richtung?
Perfekt. Das klingt ja echt sehr vielversprechend. Da werde ich mir bald wohl auch so ein Ding zulegen müssen
Nochmal vielen Dank für deine Infos.
Wenn Ihr in Leipzig seid, könnt Ihr euch den auch gerne mal live anschauen, einfach kurz Bescheid sagen.
Danke für das Angebot, komme aber (leider) aus dem Ruhrgebiet. Da verbrauche ich ja wahrscheinlich fast soviel Sprit wie der Griff kosten würde![]()
worin besteht da der unterschied?
http://www.foto-tip.pl/sklep/product_info.php?cPath=53&products_id=475
Bei dem Hähnel sind 2 Akkus dazu ? Oder müsst ich mir noch ein 2. zulegen? Und beim delta is das doch auch so oder?
Ok! danke! Eine kurze zwischen Frage sei mir gestattet: Muss es unbedingt ein Originalakku sein oder gibt es qualitiv gute "Non" Nikonakkkus?
Grrr.... warum muss ich immer Pech haben?
Heute ist mein Paket mit dem Polengriff gekommen (wirklich seeeehr schnell). Bloß leider hat der Hochkantauslöser einen Wackelontakt - d.h. Auslösen wird zur Glückssache.
Wenn man ein bisschen an der Diode wackelt, klappt es für ein paar Auslösungen wieder aber auch nicht lang. Zudem schaltet sich die Cam manchmal aus, wenn man den Hochauslöser drückt![]()
Von der Haptik ist der Griff echt cool - habe jetzt aber erstmal ne Mail an foto-tip.pl geschickt ..... mal schaun wie deren Support so ist!