O Gott, Schule ist eben 20 Jahre her (ich hoffe, das zieht als Entschuldigungaber: die Hälfte sind 45° ^^

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
O Gott, Schule ist eben 20 Jahre her (ich hoffe, das zieht als Entschuldigungaber: die Hälfte sind 45° ^^
sagt mal: habt ihr teilweise auch das "akku schwach" symbol aufleuchten, nach 2 sekunden ist das aber wieder weg, wenn man etwas am griff wackelt? ich hab das teil, was in den Akkuschacht kommt, schon etwas mit klebeband fester gemacht...
Macht denn der Batteriegriff nahe des Akkuschachtes bei dir auch ganz leise geräusche?
Sooo, mein Delta BG ist nun auch endlich da und getestet. Ich bin vom Handling positiv überrascht, die D50 liegt wirklich viel besser in der Hand.![]()
Der kleine Finger hat endlich einen Platz gefunden und mit ext. Blitz ist die Kamera deutlich ausbalancierter.
Einziges Manko ist die Passgenauigkeit des Einschubs in die D50. Beim erstmaligen Zusammenbau wurde der Akku als leer angezeigt, obwohl das definitiv nicht so ist (ist zwar nicht mehr taufrisch, aber die Anzeige in der Cam ohne BG zeigt noch halbe Kapazität an). Ich hab den "Blindakku" dann mit Klebeband und einem dünnen Stückchen Pappe verstärkt, was zwar Abhilfe schafft, beim leichten rütteln am BG springt die Anzeige jedoch wieder auf 1/4 voll. Wie ist das bei Euch? Speziell bei den Leuten, die ebenfalls das Problem mit der Akkuanzeige haben? Könnt Ihr mal ein Bild Eurer "Klebestelle" posten?
Also ich habe dieses teil, was in die cam kommt, mit klebeband einfach dicker gemacht. Nun geht der Griff zwar nur etwas stramm in die kamera, dafür hab ich damit kein Problem mehr
Macht der Griff bei dir auch Geräusche, zwar relativ leise, aber doch hörbar?
mfg
jens
€: Bergstraße? Hildesheim?