Du musst die neue Karte auch zuerst bootfähig machen. Anleitung findest Du hier über die Suche oder bei ML.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die SD-Karte wird automatisch von ML "gebootfertigt", wenn du die ML-Firmware auf der Kamera über "Firmware Update" installierst und die entsprechende SD-Karte eingelegt hast. Mit dem Tool am PC unlocken, das musste man nur früher machen![]()
Das einzige was ich nicht hinbekomme ist das ich den Audiopegel auch im Livebild beim Filmen sehe.
Sehe ihn leider nur im ML-Menü.
Vllt kennt sich damit jemand aus?
Danke für all die Tipps und die Geduld![]()
Ist die letzte ML Version wirklich vom 22.12.2011?
es gibt doch immer wieder Updates mit den Autoexec.bin Dateien. Kam die letzen Tage was...
Das ist noch nicht mal ein halbes Jahr her. Was genau würdest du von einer neueren Version erwarten oder was funktioniert mit der Version vom 22.12.2011 nicht?
Die neue geänderte autoexec.bin Datei kommt erst in den nächsten Tagen.
Die letzte ist vom 9.4.2012.
Gruß:Kino Joe