Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso sollte das nicht gehen? Die bin-datei (also ML als solches) ist seit der unified-version eh die gleiche. Und das firmwareupdate machst du eh nur einmal (wobei die dateien ja auch alle vorliegen).ist es eigentlich möglich ML für 2 canon-camera-typen (600d + 60d z.b.) mit einer sd- karte funktionsfähig zu installieren, so dass man die sd-karte für beide benutzen kann?
kann man der auslesefunktion der auslösungen mit ML trauen?
die Funktion ist wieder raus, was extrem beta/alpha, bzw. nicht zu gebrauchen.Ich habe es jetzt endlich geschafft ML zu installieren. Ich musste wirklich die schon aktuellste Firmwareversion nochmal aktualisieren. Da lag also das Problem.
Danke für den Hinweis
Ich habe mir jetzt die neuste ML Version geladen (vom 22.12.12), suche jetzt aber vergeblich die AF Einstellungen im Videomodus. Im Internet habe ich gesehen, dass bei früheren Versionen "Movie AF" stand. Das finde ich jetzt allerdings leider nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich das jetzt einstellen kann?
die Funktion ist wieder raus, was extrem beta/alpha, bzw. nicht zu gebrauchen.
Warum ist die wieder raus? Weil sie nicht zu gebrauchen war?
Ich finde es schade, dass das mit dem Autofocus nicht so funktioniert. Gibt es denn andere Möglichkeiten, den Autofocus zu verbessern?