Hallo Rado,
mir gefällt das Bild auch sehr gut
. Ich würde mich freuen, wenn du noch was zur Belichtungszeit sagen würdest und welche Filterstärke da zum Einsatz kam.
Grüße
Hanno
mir gefällt das Bild auch sehr gut

Grüße
Hanno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir gefällt das Bild auch sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn du noch was zur Belichtungszeit sagen würdest und welche Filterstärke da zum Einsatz kam.
Habs mir eben angeschaut bin begeistert.....die Bilder mit der Echse wunderschön, und die Landschaftsbilder in Blauen Farbtönen? Sind die in den Morgenstunden enstanden,)vor Sonnenaufgang, oder hast du spezielle Filter verwendet? Aber fast alle Bilder wieder nur einfachHi,
ich komme heute Leider nicht dazu etwas neues zu posten.
Dennoch gibt es was zu gucken!
Ich habe gerade eine neue Galerie auf meier HP online gestellt.
LA GOMERA
Viel Spaß damit!
die Bilder mit der Echse wunderschön, und die Landschaftsbilder in Blauen Farbtönen? Sind die in den Morgenstunden enstanden,)vor Sonnenaufgang, oder hast du spezielle Filter verwendet?
Hi,
ich komme heute Leider nicht dazu etwas neues zu posten.
Dennoch gibt es was zu gucken!
Ich habe gerade eine neue Galerie auf meier HP online gestellt.
LA GOMERA
Viel Spaß damit!
Welche Brennweite hattest du für das Foto verwendet?
Danke.Graufilter 0,9 F11 2sek
Was mich interessieren würde: Benutzt eigentlich jemand von euch eine Pen/NEX/Nikon 1 Kamera?
Würdest Du so etwas zu dokumentarischen Zwecken z.B. wegen GPS-Tags in Betracht ziehen? Oder wie dokumentierst Du deine Reisen?