ahaAls Faustregel gilt, je kürzer die Brennweite, umso länger die Verschlusszeit. Was mit 24mm und 15sek gut aussieht, braucht bei 17mm bereits 30sek.

höre ich zum ersten mal, wieder was gelernt. gibts da ne erklärung für?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ahaAls Faustregel gilt, je kürzer die Brennweite, umso länger die Verschlusszeit. Was mit 24mm und 15sek gut aussieht, braucht bei 17mm bereits 30sek.
Die Bilder sind spitze!
Aber den Rand finde ich persönlich nicht so gut. Formatfüllende Bilder oder ein dünnerer schlichter Rand gefällt mir besser.
Die Bilder sind spitze!
Aber den Rand finde ich persönlich nicht so gut. Formatfüllende Bilder oder ein dünnerer schlichter Rand gefällt mir besser.
Hmmm, BG hab ich immer dran, es sei denn es ist ein Zweitbody. Ich mag einfach das Handling lieber.
Das Beschweren bei Strömung bringt nur bedingt etwas. In der Regel ist die Strömung entweder kaum merklich, wie hier, dann bringts nix, oder die Strömung ist so krass, das das Stativ nicht stehen bleibt. Dann bringt das auch nix.Ich bin nie auf die Idee gekommen im Wasser meine Kamera zu beschweren muss ich ehrlich sagen.
Sieht aus wie ein Werbefoto für Lowepro. Der Rucksack liegt da so schön im Licht und fällt auf
![]()