Hi.
Darf man Fragen wo das ist?
In der Pfalz, so steht es auf seiner Homepage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hi.
Darf man Fragen wo das ist?
an der nordsee hab ich mal solche roten felsen gesehen![]()
Zum Bild selbst muss ich sagen, dass mir die Perspektive und Helligkeit vom Making-Of-Bild besser gefällt![]()
Hi,
ich werde meine Locations nicht einfach im Internet preisgeben, tut mir leid. Ist aber in Deutschland![]()
Wie schon geschrieben, einfach mal in die Pfalz bzw Pfälzer Wald fahren.Ich hätte gar nicht gedacht, dass es solche Locations in Deutschland gibt![]()
Das dürfte der Altschlossfelsen bei Eppenbrunn sein. Laut Google und Wiki.Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es solche Locations in Deutschland gibt![]()
Das man das hier nicht öffentlich breit treten muss und den Wunsch respektieren sollte ist das eine, aber auf der anderen Seite versteh ich das in dem Fall nun nicht wirklich warum da so ein Geheimniss draus gemacht wird.Schade, dass der Wunsch von Rado seine Locations nicht offensichtlich im Internet zu veröffentlichen so respektiert wird. Ist ja nicht so, dass er keinerlei Hinweise geben würde. Jeder der die suchmaschine seiner wahl halbwegs einsetzen kann, kommt da ziemlich schnell drauf. Aber muss man es deshalb hier reinschreiben?
...
Was fotografiere ich? Vögel sollte klar sein
...
dann mal wieder was aus Down Under
Was fotografiere ich? Vögel sollte klar sein
Zu der Location Sache. Ich gebe grundsätzlich keine Locations preis, selbst wenn es eine sehr bekannte ist. Zum einen kann man mit etwas Mühe heutzutage fast alles raus finden. Zum anderen ist es mir sehr recht wenn nicht jeder alle Locations kennt. Eins dieser "Internetopfer" ist für mich Helgoland. Früher ein "Geheimtip", heute stapeln sich die Leute dort.
Ich tippe mal auf einen externen Akku-Pack für den Blitz.