Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie steht ihr zu polfiltern in der Naturfotografie? Verwendet ihr welche um den Bildern mehr Pop zu geben, oder ist das streulicht bei gegenlicht zu groß?
, denn der Wecker klingelt wieder erbarmungslos vor 5 Uhr.
Jetzt weiss ich wieder, warum meine Fotos so mässig bis durchschnittlich sind.![]()
Und da kannst du dich konzentrieren und auch noch solche tollen Bilder schießen?!Jeden Morgen und Abend unterwegs zu sein ist eigentlich Pflicht für gute Fotos. Auch bei den Temperaturen klingelte der Wecker bei mir heute wieder um 4Uhr obwohl ich erst um 1Uhr im Bett war.
Machst du dann nach dem Fotografieren in der Früh noch ein Nickerchen um fürs Abendlicht wieder fit zu sein?
Die neuen Fotos in deinem Blog, sind diese ausschließlich mit dem 400er entstanden, oder war auch ein Converter mit im Spiel?
Hast du mal gewogen, was du da alles hoch geschleppt hast?
Wenn du dort oben in den Bergen bist, achtest du beim "Anpirschen" auf die Windrichtung, oder ist das Erriechen der Tiere von Menschen kein Thema?
Oder benutzt du hier irgendwelche "Tarnmittelchen"?