Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also in diesen Bildern finde ich ja nicht mal mehr einen Ansatz für das Threadthema Nacht-LandschaftenDann gab es zwischendurch eine Stunde Pause für diese Bilder bis es dann nochmal anfing.
Weil Lichtverschmutzung nun mal leider zunimmt.Warum sollte das vor ein paar Jahren anders gewesen sein?
anscheinend gab es da weniger drum herum, was nachts beleuchtet war…Warum sollte das vor ein paar Jahren anders gewesen sein?
so schaut‘s leider aus - werde später mal was zum Vergleich posten…Weil Lichtverschmutzung nun mal leider zunimmt
Die weltweite Umstellung auf LED hat einen sehr großen Anteil daran, verbraucht weniger Strom, also kann man mehr Lampen aufstellen und diese die ganze Nacht auch leuchten lassen.
höher, schneller, weiter.Die weltweite Umstellung auf LED hat einen sehr großen Anteil daran, verbraucht weniger Strom, also kann man mehr Lampen aufstellen und diese die ganze Nacht auch leuchten lassen.
aber nur mit bloßem Auge - die Kamera sieht das ganz anders, da wir am Freitag auch das Gefühl hatten im stockdunklen zu stehen…Unser Dorf ist vom nahen Hügel aus betrachtet nachts beinahe komplett dunkel
Das nützt dir nur relativ wenig wenn es die anderen Dörfer nicht so machen.Unser Dorf ist vom nahen Hügel aus betrachtet nachts beinahe komplett dunkel.