für die Kamera leider nicht wirklich…Naja, einen Unterschied zu Lampen, die in alle Richtungen, inkl. oben, abstrahlen, sollte das schon machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für die Kamera leider nicht wirklich…Naja, einen Unterschied zu Lampen, die in alle Richtungen, inkl. oben, abstrahlen, sollte das schon machen.
so, hier der versprochene Vergleich (selbe Jahreszeit, ähnliche Verhältnisse was Luftfeuchtigkeit und Temperatur angeht).so schaut‘s leider aus - werde später mal was zum Vergleich posten…
Nir leider ist es halt in weiten Teilen total bewölktHeute Nacht besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Polarlichter über Deutschland (und anderswo).
Ja, ich hatte auch nur diesen kurzen Moment. Danach zog es wieder zu und später sogar wieder geregnet.Toll! Bei uns in Südhessen war es die ganze Nacht komplett bewölkt.....