Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, die haben in DX zugeringe auflösung.Du hast die Z6 und die Zf vergessen.
Daher stammt unser Z7-Set hier im Haushalt auch, war ein echter „Schnapper“…In der Tat konnte ich mir meine Z7 erst leisten, als Nikon diese 2022 in einer Aktion nagelneu und samt 24-70mm f/4 S zu sensationellen 1999,- anbot…
Naja, das kommt nur auf den persönlichen Anspruch an. Wenn eine Auflösung auf dem Stand von 2008 reicht, dann wäre da genauso eine "DX enthalten".Nein, die haben in DX zugeringe auflösung.
Ähm nein!Wenn einem an der Z50 nur der IBIS fehlt, könnte man sie schon durch eine Z7 ersetzen.
Die Nikon Z7 ist 7,5 mm breiter und 7 mm höher als die Nikon Z50.
Die Nikon Z7 ist 7,5 mm dicker als die Nikon Z50.
Die Nikon Z7 [585 g] wiegt 30 % (135 g) mehr als die Nikon Z50 [450 g].
Im Thread ging es ursprünglich aber um einen Z50 Nachfolger, nicht um eine Hifgh End DX.Die wesentliche Zielgruppe einer (relativen) High-End-DX-Kamera sind ja Tierfotografen, die a) eine günstige Zweitkamera zu ihrer z8/z9 wollen, ohne an Reichweite zu verlieren oder b) sich die z8/z9 nicht leisten können.
Dann sollte Nikon konsequenterweise aber auch mal beginnen ein ernstzunehemendes Portfolio an Retroobjektiven auf den Markt zu bringen.Die Retrokameras erfreuen sich ja echt großer Beliebtheit, daher gut möglich, dass man eine Zfc II rausbringt.
Letzteres ja, aber an einen IBIS glaube ich nicht in der Z50ii, das wäre dann eine Z70 oder so, vermutlich auch größer und schwerer.Na dann…Z50 II und Zfc II mit IBIS und eine Schippe Pixel drauf, das alles noch etwas schneller in der Reaktionszeit auf Bedienereingaben und dem AF…dann kauf ich…
Hab ich auch so gemacht, eine Z30 mit Sucher und dem neuen Prozessor würde ich deshalb schon ganz schick finden. Für Action bleibt dann eben die D500, ist auch ok. Der IBIS ist für mich garnicht so das Thema, da fast alle meine Objektive ohnehin einen Stabi haben.Ich habe mir die Z30 geholt, da sie sehr klein und kompakt ist...