Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das selbe macht Sony schon seit Jahren...
Sony lebt auch sehr gut von marginalen aber teuren Verbesserungen. Das selbe machen sie bei RX100 Serie.
Die Frage für mich persönlich ist halt inwieweit die Kamera mit der hauseigenen MFT-Konkurrenz mit Wechselobjektiv technisch überhaupt noch mithalten kann. Eine GX800 ist tendenziell ja sogar noch schlanker ...
Vermutlich habe ich eine recht rudimentäre Sicht.
Ich erwarte von so einer kompakten Reisekamera einen sehr guten Chip. ein sehr gutes Objektiv und kompakte Abmessungen. Mehr muss es nicht sein, das bietet mir im Moment die RX100 III und wenn die LX100 II sich von derselben etwas absetzt was Rauschen etc anbelangt, wird das meine nächste. Wenn nicht dann nicht.
Das Klappdisplay meiner RX100 III benutze ich sehr selten, mal für einen Selfie mit der Frau oder so, der Sucher aus 2014 ist für mich benutzbar, mehr muss nicht sein, bin schon froh dass das ultra kompakte Teil einen hat
Ich bin mehr an Ergebnissen in Form von Bildern interessiert als an fancy features von Kameras. Das ist meine Sicht auf das Thema.
@**********: was nutzt ein kompaktes, lichtstarkes Dreifachzoom, wenn nur Matsch/Unschärfe dabei herumkommt (siehe Bilder in den reviews)?
Wenn ich eine neue Kamera auflege, sollte sich das doch irgendwie für den User lohnen? oder? Das hier zielt höchstens auf neue Kunden. Wer eine Mark I hat wird sich fragen ob es wirlich 700 Euro Aufpreis wert ist.
Das selbe macht Sony schon seit Jahren, die A6300 hat einen leicht besseren AF und einen leicht besseren Chip als die A6000 und kostete gleich mal das doppelte, die A6500 mit dem IBIS gleich das dreifache. Ansonsten fast NULL Veränderung an den Kameras. Und ihr erwartet von Panasonic Wunder?
Sony lebt auch sehr gut von marginalen aber teuren Verbesserungen. Das selbe machen sie bei RX100 Serie.
Immer schön nur die halbe Wahrheit erzählen.
Die Sony a6300 hat gegenüber der A6000
- einen neuen Sensor
- ist abgedichtet
- verbesserter Sucher
- stark aufgebohrter Videomodus
- allgemein hochwertige Haptik
- wesentlich besserer Autofokus
- höhere Serienbildrate
Alldas, bis auf die Abdichtung, hat die LX100 II der I auch voraus, scheint aber vielen nicht zu reichen![]()
Hat eigentlich schon jemand erwähnt das man die Neue jetzt per USB laden kann?!
Das ist doch schon mal was![]()
Und ob das Staub Problem beseitigt wurde ist auch nicht sicher - und man sollte die 4 Jahre, und die Preiserhöhung im Hinterkopf haben wenn man vergleicht
Und ob das Staub Problem beseitigt wurde ist auch nicht sicher - und man sollte die 4 Jahre, und die Preiserhöhung im Hinterkopf haben wenn man vergleicht
Nicht für jeden.
Ich tue den Akku ins Ladegerät, in die Kamera kommt der zweite Akku und dann gehe ich wieder los. Was soll ich mit der Kamera am USB Anschluss?
Nicht für jeden.
Ich tue den Akku ins Ladegerät, in die Kamera kommt der zweite Akku und dann gehe ich wieder los. Was soll ich mit der Kamera am USB Anschluss?