21st Century Digital Boy
Guest
Ja, stimmt, misslungene Formulierung.
Nehmen wir "jetzt".
Nehmen wir "jetzt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
digitz schrieb:Also falls es wirklich stimmt, dass im Herbst der D100 Nachfolger kommt, dann, wird auch Canon schnell darauf reagieren muessen.
Hier geht es um Markanteile und langjaehrige Kundenbindung durch die jeweiligen Systeme. Das grosse Geld wird wohl durch die Objektive und Zubehoer gemacht.
Wieso?Riesbeck schrieb:Mich ärgerts mittlerweile, daß ich nicht noch ein Jahr mit dem "D" warten konnte.
![]()
Damit hat es ja nichts zu tun.supagüni schrieb:Wieso?
Hast du mit der 300D keine guten Bilder gemacht und hattest du keinen Spaß mit ihr.
Tja, nachdem es keinen so großen Wertverlust mehr gibt, spielt das keine Rolle mehr.Nichts für ungut, ich würde warten auf den Nachfolger der 350D, oder gleich auf den Nachfolger des Nachfolgers, damit du dich nicht wider ärgerst.![]()
![]()
sicher sind sie als neue zu teuer, darum hab ich meine 10D auch gebraucht kaufen müssen.Riesbeck schrieb:Damit hat es ja nichts zu tun.
Im nachhinein ist sie mir zu teuer gewesen.
Aber wenn für dich 1100,- für sowas abgespecktes nicht ärgerlich sind, bitte.
Ich weis, ich hätte sie ja nicht nehmen müssen.
Den Spaß hätte ich aber auch mit einer EOS 3 fürs gleiche Geld gehabt.![]()
Die DSLR sind zu teuer.
nein noch nicht, aber ich kann mir denken was du meinstRiesbeck schrieb:Schon mal ne 3 er in der Hand gehabt und dann ne 300D?
Dann verstehstt du mich vielleicht einwenig.
Und nur so am Rande, ich bin nicht über eine DSLR zur Fotografie gekommen.![]()
Eben nicht, ich hab schon einwenig gewartet.supagüni schrieb:Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten:
sofort haben wollen -> teuer
lange warten können -> billiger
jetzt grade aufgefallen - eine Spotmessung, hab mit der Sonne extreme hell/dunkel Kontraste.Chris.B. schrieb:Hallo,
was fehlt Dir denn noch an der 20 D ???
glaube ich nicht.raulo schrieb:hallo,
kann es sein das die bei canon nachträglich ihre modelle (20d) verändern.
so das die heute ausgelieferten eventuell besser sind als die ersten??![]()
So einiges. Wobei das Meiste bei der 1D MKII schon existiert, und deshalb bis zu deren "Ableben" wohl niemals in bezahlbare "Amateurmodelle" wendern wird:Chris.B. schrieb:Hallo,
Mir persönlich z.B. nichts, aber mit Erscheinen eines Nachfolgers hege ich die Hoffnung, dass die 20D preislich in eine für mich interessante Region von 900-1000 Euro kommt.Chris.B. schrieb:Hallo,
MrJudge schrieb:jetzt grade aufgefallen - eine Spotmessung, hab mit der Sonne extreme hell/dunkel Kontraste.
GymfanDE schrieb:So einiges. Wobei das Meiste bei der 1D MKII schon existiert, und deshalb bis zu deren "Ableben" wohl niemals in bezahlbare "Amateurmodelle" wendern wird:
Chris.B. schrieb:Hallo,
ich wusste das ich noch viel lernen muss - muss ich doch noch mal die Bedienungsanleitung rauskramen - und ich dachte ich hätte meine Kamera kapiertstrauch schrieb:Selektivmessung hat auch nicht geholfen?
Zwischen brauchen, haben wollen und finanzieren wollen gibt es halt im Hobbybereich (bei mir jedenfalls) noch einen Unterschied.powermaxi2000 schrieb:Wenn Du das brauchst dann musst Du eine 1er kaufen.
Wie bei allem im Leben...