jazzcrab schrieb:Der war jetzt aber ziemlich böse![]()
LG,
jazzy
findest du?

Übrigens, kann es sein dass deine Homepage mit Firefox nicht ganz harmoniert? Irgendwie kommen da bei den Jena Bildern immer nur die zwei Jungs.
Gruss
Adrian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jazzcrab schrieb:Der war jetzt aber ziemlich böse![]()
LG,
jazzy
Riesbeck schrieb:Schon klar, aber die Werbung für die 300D ist noch nicht richtig eingestellt, da bringen sie schon die Werbung für eine viel günstigere und "bessere" Kamera.
Aber mal im Ernst.br3001 schrieb:Dem englischen 'White paper' nach muss die Werbung auch nicht eingestellt werden: "The EOS Digital Rebel camera will remain in the Canon lineup at a reduced price." - Auf canon.de werden auch beide Kameras aufgeführt.
Riesbeck schrieb:Mich ärgerts mittlerweile, daß ich nicht noch ein Jahr mit dem "D" warten konnte.
Radubowski schrieb:Na gut, ich erzähle euch etwas vom Nachfolger.
Der Name ist noch nicht bekannt. Es wird kein Nachfolger sein, die 20d wird weiter verkauft werden. Die neue Kamere nennen wir sie mal Canon eos 3d wird folgende technische details aufweisen:...
Für die Motivklingel!!!blutiger Anfänger schrieb:also ich würd´s toll finden, wenn man mit dem Nachfolger Klingeltöne runterladen könnte, das fehlt mir doch sehr an der 20D![]()
Riesbeck schrieb:Aber mal im Ernst.
Wer kauft sich noch ne 300D zu den Preisen?
Abgesehen von der Größe hat die leider nicht mehr viel zu bieten.![]()
Na weil er viel kann.digitz schrieb:Warum muss eigentlich der BG 150 Euro kosten![]()
computerfouler schrieb:Der Aufbau ähnelt dem menschlichen Schließmuskel, dieses Modell wird nur an die Arschlöcher verkauft die keine 20D erworben haben.![]()
Wenn auch hart an der Grenze des guten Geschmacks formuliert.zuendler schrieb:der knaller!!!![]()
![]()
![]()
Riesbeck schrieb:Wenn auch hart an der Grenze des guten Geschmacks formuliert.![]()
Warum hat sich bloß noch keiner beschwert.![]()
Riesbeck schrieb:Wenn auch hart an der Grenze des guten Geschmacks formuliert.![]()
Warum hat sich bloß noch keiner beschwert.![]()
Also demnach rennen hier ziemlich viele A...löcher rum, da ja die wenigsten eine 20D haben.katzianka schrieb:Weil's trifft?![]()
computerfouler schrieb:Der Aufbau ähnelt dem menschlichen Schließmuskel, dieses Modell wird nur an die Arschlöcher verkauft die keine 20D erworben haben.![]()
Riesbeck schrieb:Vielleicht verstehts ja auch nur keiner.![]()