• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nach PMA & PIE - die Pentax K-7 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZACKI!!! ;)

ich tippe mal auf das HDR...auch wenn ich es nicht unbedingt bräuchte.

ich auch,

was ich gut finde das man in den BG den Akku oder 6 normale baterien packen kann.:top:

in dieser preisklasse wohl die 1/180tel x-sync :ugly:

lach! :D

Ich bin offiziell entäuscht! :D
Tz blöde Kamera!

HDR hätte noch keiner.
Ebenso die Sensor Shift Funktion.

Oder Rice hält doch noch was geheim bis zum 20.?

Vielleicht sollten wir weiter spekulieren? :ugly::ugly:

Für Pentaxliebhaber sicher was Feines, aber Durchschnittsware im Gesamtangebot. Da die Konkurrenz schon ein bisserl auf dem Markt ist, dürfte das dem Featurestand Sommer 2009 entsprechen.

Und? Wer steigt um? :D

Sagt mal, was ist das eigentlich für eine "Klappe" VOR dem Blitzschuh?
Der eingebaute Blitz wohl kaum, dafür ist es zu klein.

K-7_Top_s.jpg

Ebenso die Sensor Shift Funktion.

Hab ich das überlesen?
Wo stehtn das?
:)
Wär natürlich dann wirklich schon ausreichend an Neuerungen. Man soll den hungrigen Mäulern auch nicht zuviel Fleisch hinwerfen! ;) :D

Das doch keine Klappe?!? So ähnlich siehts bei meiner 100Ds auch aus?! Oder meinste zur Rückseite hin?

Für Pentaxliebhaber sicher was Feines, aber Durchschnittsware im Gesamtangebot. Da die Konkurrenz schon ein bisserl auf dem Markt ist, dürfte das dem Featurestand Sommer 2009 entsprechen.

Naja, ein VideoDSLR Body mit Bodystabi gibt es bisher nicht.

Einen VGA Screen ebenfalls nicht.

Naja, für mich keine Neuigkeit, aber ich mach mir Sorgen um den AF. Safox VIII+?? Wieso nicht IX? Irgendwie klingt das nach alter Sensor mit neuer Software... Ob es das bringt?

also hdr in der kam find ich schon komfortabel, auch wenn ich es nicht oft nutze. aber man kann sofort kontrollieren und im zweifel dann halt doch noch ne reihe machen.

Überarbeiter Sensor. Kein neuer Sensor. War ja schon lange bekannt. Nicht nur neue Software. Halt insgesamt optimiert.

Tatsächlich, über Sensor Shift hab ich wirklich nichts gelesen.

Ich dachte das wär von Zackspeed schon bestätigt, und deshalb war ich mir so sicher.

Bei aller Freude hoffe ich, daß Pentax es jetzt irgendwie schafft, diesen Ricehigh endlich richtig allerübelst platt zu machen...

Die Spezifikationen sind aber :top:

:confused:

Ich habe schon die GX20 der Canon 50D vorgezogen, was sollte mich denn jetzt erst zum Umstieg bewegen?!?

Ich sehe auch keine andere Kamera, die in dieser Kombination alles auf einmal bietet.

Klar, irgendwann legen die anderen nach, aber jetzt legt erst einmal Pentax wieder vor :top: Einer ist immer der Erste, und Pentax immer öfter :D

Wer die 51 AF Sensoren der D300 braucht, kann sie ja in Gottes Namen kaufen ;)

Viele Grüße,

Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten