Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist denn die UVP? Pentax wird doch für den Body allein nicht mehr als 1000 wollen, oder? Sonst seh ich den Sinn des Ganzen nicht sooo sehr, da ist dann ja kein Unterschied zur Konkurrenz mehr...
Und der O-Ton der Munkelnden spricht ja eher von einem UVP von 1300 mit Kit, und wenn die K20D schon einen solchen UVP hatte, was soll dann daran zu teuer sein. Schon alleine wegen dem abgedichteten Kit.![]()
und sie soll ja besser als die K20 sein, also kein direkter nachfolger sondern ne eigene Klasse.
Was an der Feature-Liste diese eigene Klasse ausmachen soll, verstehe ich nicht. Für mich ist das ne K20D, die ein bischen verbessert wurde.
Wieso war mir das fast klar, dass irgendjemand hier wieder alles auf die Goldwaage legen wird!?
Mir ist schon bewußt, dass diese Aussagen in manch einem Gehör kontrovers klingen mögen, aber mit der ersten Aussage war lediglich gemeint: Laßt die K7 erstmal auf den Markt kommen, bevor ihr sie schlecht redet!
Was an der Feature-Liste diese eigene Klasse ausmachen soll, verstehe ich nicht. Für mich ist das ne K20D, die ein bischen verbessert wurde.
Ich habe es schonmal geschrieben: Ich glaube, das ist eine Fehlinterpretation des Pentax-Statements. Die K-7 wird natürlich in der gleichen Klasse wie die K20D sein, sie folgt nur eben nicht dem exakt gleichen Konzept (siehe Video, kleineres Metallgehäuse...).
Ich verglich hier mit der D300 - ist zwar eine ganz andere Klasse, mir aber wurscht: Für mich zählt schneller, krisensicherer AF und High-ISO-Tauglichkeit. Scheinbar ist dies in der Enthusiast-Klasse nicht möglich, und dazu zähle ich auch die K-7...
Die K-7 wird natürlich in der gleichen Klasse wie die K20D sein, sie folgt nur eben nicht dem exakt gleichen Konzept (siehe Video, kleineres Metallgehäuse...).
Ich denke du willst hier stänkern, sorry.
Was hat die Kamera noch mit der K20D gemeinsam?
Nichtmal der Sensor ist noch 100% gleich.
Nichmal das Grundgerüst der Kamera ist noch gleich.
das würde aber keinen sinn ergeben, und dafür gibts auch zuviele änderungen. Ich denke schon das die kamera klar und deutlich über der K20 angesidelt ist und ich bin auch noch davon überzeugt das der AF und die Bildqualität dies bestätigen werden.
Hääää
Hast du die K7 in Aktion gesehen oder gehabt dass du das sagen kannst?
Wenn nicht dann lass doch das doofe Geschwätz![]()