Tatsächlich, über Sensor Shift hab ich wirklich nichts gelesen.
Ich dachte das wär von Zackspeed schon bestätigt, und deshalb war ich mir so sicher.
Mich würde das ja auch mal brennend interessieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich dachte das wär von Zackspeed schon bestätigt, und deshalb war ich mir so sicher.
Ob es das bringt?
"orientation sensor: yes"?
Abwarten, ob SR beim Filmen aktiv bleibt.
Natürlich! Schon die Sony Alpha 700 hatte so einen, seitdem mehrere Kameras, zuletzt die Nikon D90. Und zwar wahrscheinlich ganz genau den, der auch in der K-7 verbaut wird.
"orientation sensor: yes"?
Kommentar zitat:
"Anonymous said... Guys. Wait for OFFICIAL specs. x-sync NOT 1/180, I know I work for Pentax.
"
Und Zack deutete etwas ähnliches hier im Thread! Also ich glaube da kommt noch was!
Ich vermisse auch die SR Angaben in der Liste...
x-sync nur 1/180?![]()
wer weis, am ene sind die bilder nur selbst gebastelt, besonders hochauflösend sind die ja nicht gerade und so nen text kann auch jeder schreiben.
wast ne Spur schneller![]()
Ich könnte mir vorstellen das sich er Preis ungefähr bei nem Tausender einpendeln wird.