Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HAHAHA!
DAS ist das neue Feature. Poposhop Mobile in der K-7!![]()
LACH... Das wärs ja.
(Wenn schon denn schon).
Dann will ich aba mein Grafiktablett an die Cam anschließen können!![]()
sie ist sogar spülmaschinenfest.nur vorher den spiegel ausbauen,weil er sonst klappert.den kann man im besteckfach legen und gut is.alles sauber
HEHE!Von wegen Wasserfest.. Wär die perfekte Vorführung!
(wenn man sonst kein Spaß hat im Leben!)
Im Grunde auch eine verheerende Aussage in den hungrigen Mund der PentaxMeute geschmissenTja, das ist wohl hauptsächlich das Problem. Die Erwartung, die ein Satz wie "Every Photographer will like it, only Pentax can do it" mit sich bringt. Damit verbindet jeder etwas anderes. Ohne jegliche Ahnung wird so was dann nur hochspekuliert.
hallo
leightroom wird nicht mehr gebraucht,regelt alles die"k7".noppe
HAHAHA!
DAS ist das neue Feature. Poposhop Mobile in der K-7!![]()
LACH... Das wärs ja.
(Wenn schon denn schon).
Dann will ich aba mein Grafiktablett an die Cam anschließen können!![]()
Hat auch schon K10D und K20D.Ihr weisst schon das Pentax K-m bereits "In-camera RAW-Entwicklung" bietet.
Ihr weisst schon das Pentax K-m bereits "In-camera RAW-Entwicklung" bietet. Natürlich nicht mit Lightroom vergleichbar aber immerhin lässt sich einiges mit dem RAW machen.
Ich kann mir aber vorstellen das die Funktionen bei der K7 noch umfangreicher werden.