Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sind vermutlich von der Konkurrenz schmiergelder geflossen...
...oder es war nur ein Ausrutscher.
Jedenfalls ist das schon ein Fleck auf Canons schillernder Bilanz.
Ein Tropfen Öl kann ja bekanntlich 5 Millionen Yen verunreinigen.
Andererseits ist doch auch ein solches Missgeschick nur ein Tropfen auf den heißen Stein der CaNikonschen Dominanz.
Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Spiegel.
Vielen Dank das du uns immer wieder unter die Nase reibst, dass du was weist es aber nicht erzählst.Weiterführende Infos gibt es trotzdem keine.
Oha, noch so ein Kenner, oder wie?![]()
ok, ich hätt gern das datenblatt per pn bitte von irgendeinem wissenden.
Vielen Dank das du uns immer wieder unter die Nase reibst, dass du was weist es aber nicht erzählst.Weiterführende Infos gibt es trotzdem keine.
Ich hab Ostern auch was gewusst von dem hier noch keiner was geahnt hat, hab aber meine Klappe gehalten![]()
Erstens ist der Wissensstandard unter den "Wissenden" unterschiedlich und zweitens musst du dich erstmal beweisen.![]()
ICH habe keine konkreten weiterführenden Infos bekommen, die ich weitergeben könnte, sonst hätte ich schon geschrieben: Weiterführende Infos gibt es von mir trotzdem keine.
Die deutsche Sprache ist schon kompliziert.![]()
Woher soll die Kamera denn wissen, was verwackelt ist und was nicht?
keine ahnung, vielleicht kann das elektronisch analysiert werden. das wäre ja grad das revolutionäre.
ABER, du testest die K-7 am 29.05, nicht?
Das merken die doch gar nicht.Für einige dieser Jammernden geht dort das Jammern weiter.
unendlich weiterzuführen...
edith: aber nicht hier, und nicht heute.