• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nach PMA & PIE - die Pentax K-7 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back to Topic! ;)

Da sind vermutlich von der Konkurrenz schmiergelder geflossen...

...oder es war nur ein Ausrutscher.

Jedenfalls ist das schon ein Fleck auf Canons schillernder Bilanz.

Ein Tropfen Öl kann ja bekanntlich 5 Millionen Yen verunreinigen.

Andererseits ist doch auch ein solches Missgeschick nur ein Tropfen auf den heißen Stein der CaNikonschen Dominanz.

Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Spiegel.

unendlich weiterzuführen... :ugly::top:

edith: aber nicht hier, und nicht heute.

Und das Vorserienmodelle einer K7 in Umlauf sind ist ja wohl klar. Aber die befinden sich vor allem in Pentax Hand/Händen. Und da bekommt man sie eben nahezu nicht zu Gesicht und wenn dann kannst du ja schlecht mal schnell ein Foto davon machen und sagen "Is nur für mich". Und das das Menü noch finalisiert wurde und somit von noch weniger Leuten als die eigentliche Vorserienkamera (also das Gehäuse) gesehen wurde, ist ja auch klar.

Ich wußte ja schon immer, daß die 1Ds Spuren auf dem Markt hinterlassen wird. :D Ich frage mich nur, ob die großen Canon dann zurückgerufen werden und zur großen Inspektion müssen oder nur einen Ölwechsel bekommen. :rolleyes: :p

*hust* Okay, genau genommen viel mehr interessiert mich eigentlich, welche Eindrücke die neue K-7 hinterläßt und welche Kritikpunkte es als erstes gibt. Nein, ich will sie nicht schlecht machen, aber von den tollen Vorzügen wird als erstes immer voll Begeisterung und Energie seitenlag geschrieben und die Kamera in den Himmel gelobt, die kleinen oder doch etwas größeren Mankos werden hingegen immer recht gerne am Anfang unter den Teppich gekehrt.

Hier jagt ja ein Kalauer den anderen :lol:
So macht das Spekulieren und warten Spaß:D

Weiterführende Infos gibt es trotzdem keine.
Vielen Dank das du uns immer wieder unter die Nase reibst, dass du was weist es aber nicht erzählst. :grumble:
Ich hab Ostern auch was gewusst von dem hier noch keiner was geahnt hat, hab aber meine Klappe gehalten :top:

Weiterführende Infos gibt es trotzdem keine.
Vielen Dank das du uns immer wieder unter die Nase reibst, dass du was weist es aber nicht erzählst. :grumble:
Ich hab Ostern auch was gewusst von dem hier noch keiner was geahnt hat, hab aber meine Klappe gehalten :top:

ICH habe keine konkreten weiterführenden Infos bekommen, die ich weitergeben könnte, sonst hätte ich schon geschrieben: Weiterführende Infos gibt es von mir trotzdem keine.
Die deutsche Sprache ist schon kompliziert.:rolleyes:

ICH habe keine konkreten weiterführenden Infos bekommen, die ich weitergeben könnte, sonst hätte ich schon geschrieben: Weiterführende Infos gibt es von mir trotzdem keine.
Die deutsche Sprache ist schon kompliziert.:rolleyes:

ABER, du testest die K-7 am 29.05, nicht? :D
Ich vorrauss. einen Tag später...

ABER, du testest die K-7 am 29.05, nicht?

Tue ich, hab ich ja auch schon geschrieben und ist eine ganz transparente Geschichte, wenn man weiß wo man hinschauen muß.
Ich bring die Zeit bis zum 20.05. und dann zum 29.05. aber auch sicher ohne Nervenzusammenbruch rum und schlaflose Nächte hab ich auch nicht.

Hey, es ist nur eine Kamera.

Ich würde mich über einen umklappbaren Schriftzug am Blitz freuen, damit man nicht immer so mitleidsvoll angeschaut wird. :D

Aber so wie einige hier jammern, wäre wahrscheinlich der Wechsel zu N oder C sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten