Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der K20D wähle ich das AF-Messfeld mit der Wippe aus und bestätige mit der mittigen Ok-Taste. Geht flott und sicher. Jeder zusätzliche Tastendruck würde das eher behindern. Da gebe ich dir Recht.
So ist es bei der K10D auch @Kalsi
allerdings verstellt sich dadurch der ausgewählte af punkt nicht. das passiert mir doch häufiger
Ein letztes Mal versuch ich es noch, ich schreibe auch ein bisschen größer, damit man das nicht als Kleingedrucktes abtut.@F!o dann poste doch mal den link![]()
Und das gibts wie schon bereits gepostet ab Seite 59 bis Seite 63 im DFN zu lesen, plus weitere Diskussionen über Videomodus und Shiftfunktion des Sensors, aber das kaue ich euch nicht vor![]()
Das is ja doof. Ich dachte immer, die "dicken" (K10D/K20D) seien besser bedienbar als die kleinen Modelle. Scheint aber doch nicht in allen Punkten so zu sein.![]()
Nein muß man nicht, jlo66 hat sein Posting auch nachgebessert.Bei der K20D muß man das noch mit OK bestätigen?
Nein muß man nicht, jlo66 hat sein Posting auch nachgebessert.
Nein muß man nicht, jlo66 hat sein Posting auch nachgebessert.
Die ersten Angrabscher werden uns schon mitteilen, wie die Neue in der Hand liegt und wie das Bedienkonzept funktioniert.![]()
Wenn ich sie morgen in den Händen hab,frag ich mal welche und ob ich irgendwas sagen oder geschriebenes,bestätigen darf.
Wenn nicht,dann leider nicht.
Werd mich zu 100% dran halten.