Ah ja, dankeschön!
Dann ist es bei dem geposteten Bild wohl eindeutig nachträglich eingebaut, denn rechts neben dem Display wird das wohl kaum sein.![]()
Die Sensorebene ist auch drei Kilometer links von der Kamera in dieser Ebene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah ja, dankeschön!
Dann ist es bei dem geposteten Bild wohl eindeutig nachträglich eingebaut, denn rechts neben dem Display wird das wohl kaum sein.![]()
Die Sensorebene ist auch drei Kilometer links von der Kamera in dieser Ebene.
Sozusagen als noch besserer Staubfänger?
Nein, scherz - Ist ergonomischer, so eine Gummibeschichtung oder?![]()
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1036&message=31820286
genau dieses bild,gibt einige feine details zu erkennen,was mich auf nen metallbody schliessen lässt![]()
?? Für mich sieht das nicht nach Metall aus. Die Oberfläche ist genarbt und das kenne ich nur von Kunststoffen. Geht das auch bei Magnesium-/Aluspritzguss?
Leichtmetall währe doch eher eloxisert und damit wohl ungenarbt - oder nicht?
Senorebene, meist an der Unterseite der Kamera, bei der K-7 dann wohl benutzerfreundlich oben angebracht.
Was ich mich grad eher frage, was bringt es mir, auf den Milimeter genau zu wissen, wo sich der Sensor genau befindet?
Die Befestigungsöse ist anders platziert als bei aktuellen Modellen. Habe gerade geschaut und bemerkt das keine Pentax DSLR das Ding vorne gehabt hat, sondern immer seitlich. Also deutet auf neue innere Struktur, oder zumindest eine neue Chassis design
Wenn die neue mit "outdoor" Qualitäten punkten soll dann ist Metallbody auch sinnvoll. Mal sehen...