Wenn PENTAX jetzt zum erstenmal eine einstellige Bezeichnung verwendet, dann ist das bestimmt kein billiger Marketingtrick, sondern dem feinen Gespür japanischer Menschen für historische Zusammenhänge geschuldet.
Sehr schön geschildert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn PENTAX jetzt zum erstenmal eine einstellige Bezeichnung verwendet, dann ist das bestimmt kein billiger Marketingtrick, sondern dem feinen Gespür japanischer Menschen für historische Zusammenhänge geschuldet.
1. Wir sind bei 3. Also K30D, K300D, K3000, K3D - Dennoch kommt Pentax mit einem umgedrehten L daher was eine 7 ist.
2. Es ist nun durchweg so, dass die nächst "professionelleren" DSLR größer sind als ihre Geschwister.
wenn keine andere zuvorkommt......
Hatten wir den auch schon?:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1036&message=31821798
Das mit dem Sucher glaub ich nicht, der Rest wäre schön.
Was könnte das geheimnisvolle Feature sein?
Na, von den den Spekulationsfakten locker. Verbleibt nur abzuwarten wie zuverlässig und schnell der AF arbeitet....
würdest du sagen dass sie sich dann auf augenhöhe mit eos50d bzw
nikon d300 befindet?
dpreview schrieb:Other new feature
Every photographer will cry for the feature.
Only Pentax make it. Other maker could not do it.
Hint ... from K10D idea
This feature is the most surprise of K-7