Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wollte ich auch gerade posten.
Enjoy waiting.
Endlich mal ein schönes Bild, und ja, schön ist sie.![]()
aber wo soll er denn sonst hin wenn nicht da???
der ehemalige auslöser ist ja laut blende8 schon belegt![]()
Wer auch immer den Spruch da hingeschrieben hat, danke
Da sieht sich auch metallern aus, im Gegensatz zu den anderen aufgetauchten Fotos.
weiß eigentlich einer (oder zwei) hier genaueres über den akku? bleibt der alte oder kommt ein neuer?
Nur soviel erstmal,ja es gibt eine Neuigkeit/Änderung beim Energiekonzept.
Und die is
Meine Vermutung das Sie aus Metall ist,wurde NICHT bestätigt.
Nur das Sie aus anderem Material ist als die K10/20.
Also weiter warten.
wie sollen die da reingehen????miniakkus???![]()
Das Gehäusematerial ist auf diesen Fotos anders als auf den ersten unscharfen würd ich sagen.Könnt mich auch täuschen.
Bin gespannt.
Man sagte aber,es ist anders als bisher!
gebürstetes edelplastik!hehe
Wurde gerade im DFN angezeigt:
In this video a reporter from a swedish photo magazine inteviews (in english after 21 sec.) Andreas Mideke from Pentax Europe at the PMA 09
After they have been talking about the new 15mm lens the interviewer says.....
Q/ There was no successor of the K20D at (here) PMA....BUT you have something to tell us......
A/ Yes well, we have plans to introduce a new SLR it's also a new concept by.....middle of this summer.... the next SLR will come to the market.
Q/ Is it a direct successor of the K20D ?
A/ NO....it's not a direct successor of the K20D.....The concept has changed during the developmentin the past months...... So......concept is slightly different than successor model.
Q/ More advanced or less advanced ?
A/ More advanced I would say.....[/COLOR]
Der letzte Satz klingt doch nicht schlecht!
OOSSYYYYYYYY
Info aus: http://photo.net/pentax-camera-forum/00Seo9
Ernst