Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was sollen sie machen, wenn dir bei den Testgeräten wegen der Senorkühlung die Finger ans Metallgehäuse frieren.
...und zusätzlich gibt's so einen Metallbügel, mit dem man so pumpen kann, um die Akku wieder aufzuladen (wie bei früheren Taschenlampen)!
Ganz einfach: Das Gehäuse wird mit einer Heizung ausgestattet, die individuell ein- oder ausschaltbar ist![]()
Neueste Info: Der Sensor der neuen wird mit einer Kältemischung auf ca. -37Grad gekühlt. Dies wird zu erheblicher Rauschverminderung beitragen.
Was sollen sie machen, wenn dir bei den Testgeräten wegen der Senorkühlung die Finger ans Metallgehäuse frieren.
Ganz einfach: Das Gehäuse wird mit einer Heizung ausgestattet, die individuell ein- oder ausschaltbar ist![]()
Ernst gemeinte Frage:
Gibt es eigentlich eine Ignore-Liste für Threads, die man nicht mehr angezeigt bekommen möchte ?
Ich hätte diesen Thread, der m.E. schon längst in den Small-Talk Bereich gehört und mittlerweile so schwachsinnig geworden ist, gern nicht mehr angezeigt.
Was haben die letzten Posts mit ernstgemeinten Spekulationen zu tun ?
der Mensch tickt nun mal so und es gibt hier durchaus einige die von einem Fotoapparat mehr erwarten wie nur Fotos machen
Was haben die letzten Posts mit ernstgemeinten Spekulationen zu tun ?
ich finde es mittlerweile so blöd, dass ich diesen Thread gern ausblenden würde. Die Frage war, ob das geht ?
Kontrollzentrum - Abonnents anzeigen --> Haken bei Thread "AW: Pentax nach PMA & PIE - Was wird kommen?" rein machen unten auswählen "Abonnent löschen"
Spekulationen sind in der Alltagssprache eine unbewiesene Vermutung oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage.