AW: Pentax PMA Neuheiten
Ach Leute, ich sehe das wieder positiv, zumindest bezüglich der Kameras:
Alle Freunde des PENTAX System, die zur PMA Neuigkeiten zum Nachfolgemodell der K20D erwarten, müssen wir bis zum Sommer vertrösten.Vorher wird nicht mit Informationen zu neuen SLR Kameras gerechnet.
(Zitat Pentax.de)
Nun, wir haben jetzt mal die Muskeln spielen lassen und damit meine ich jetzt nicht nur uns, sondern alle Foren. Immerhin hat das zur obigen Aussage geführt.
Ich für meinen Teil werde jetzt ein verbliebenes Objektiv registrieren und mich in Richtung K20D bewegen (außer zackspeed schickt mir noch eine PN

). Die würde mir vermutlich schon reichen. Auch der AF speed mit dem stärkeren Motor. Dann evtl. langsam mal auf die Suche nach einem F/FA* 300/4.5 begeben, schön schnell an der Stange. Das ist vermutlich mehr als ok. (außer zackspeed schickt mir eine PN

).
Einzig finde ich traurig, dass der Konverter von der Roadmap geflogen ist, wobei ich sagen muss, dass ich kein Konverter-Fan bin.
Und denkt dran, es gibt immer Leute, die schlimmer dran sind. Daher schließt bitte die Fuji-Freunde in Euer Gebet ein, die haben im Juli 2007 zuletzt eine DSLR bekommen und wissen noch nicht mal, ob es weiter geht (und da hilft vermutlich auch keine PN von zackspeed an AndreasDR

).
Wir jammern gerne. Das Leiden gehört zum schweren Leben eines Underdogs. Aber auf der anderen Seite, mit Pentax ist man nicht wirklich am A****. Man kann immer noch rausgehen und schöne Fotos machen. (Mit Fuji auch.)