Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie wärs wenn man mal auf den gedanken kommt, dass eine OLIVE Kamera etwas für Outdoor-Fotografen ist... ??? Wildlife und so.. ? ich mein, DAS ist doch der weg den pentax geht...
wie wärs wenn man mal auf den gedanken kommt, dass eine OLIVE Kamera etwas für Outdoor-Fotografen ist... ??? Wildlife und so.. ? ich mein, DAS ist doch der weg den pentax geht...
So wie es einen Apple Nano bzw. Ipod in jeder erdenklichen Farbe gibt,
dürfte sich das auch für die K-m, als die Einsteiger-Cam von Pentax rechnen.
Schwarz, Weiß, Oliv - Würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr kommt.
- Das ist ganz simples, gutes Vermarkten von Technik.![]()
Zwei bis drei Kleinigkeiten müsste Pentax nur verbessern und keiner würde mehr meckern, nur bei solchen Aktionen mit Farbtöpfen wird einem eher schwindelig als das man darüber lachen könnte, es ist einfach nur traurig und peinlich.![]()
In Verbindung mit der K-m würde ich eher von fehlender Technik sprechen, dafür braucht man dann wohl bunte Farben um das zu überspielen.![]()