Gast_142630
Guest
Verstehe ich nicht ganz ...in solch einem Fall kann man doch dann das AF-Hilfslicht des externen Blitzes nutzen?
Nicht, wenn er ihn ausschaltet, wie er geschrieben hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verstehe ich nicht ganz ...in solch einem Fall kann man doch dann das AF-Hilfslicht des externen Blitzes nutzen?
Nicht, wenn er ihn ausschaltet, wie er geschrieben hat.![]()
![]()
Dann schaltet man ihn halt eben nicht aus, sondern auf SB. Dann leuchtet nur noch das Hilfslicht, aber der Blitz zündet nicht.Nicht, wenn er ihn ausschaltet, wie er geschrieben hat.![]()
![]()
Hat Blende7 dort gezeigt:Was gibts da? Kann von hier aus nicht zugreifen![]()
Hat Blende7 dort gezeigt:
http://www1.picfront.org/picture/U1oCdQJJl9/img/Tagesschau.jpg
Ist übrigens das erste Bild, wo man die ganz drauf sieht, soweit ich es einschätzen kann. Nur Ihr habt es alle vor lauter Spekulatius verpasst. Im oben verlinkten Thread tauchte das Bild übrigens nicht auf.![]()
Das find ich mal vorteilhaft!..und zweitens wurde schon aus der Seitenansicht klar, dass das Display leicht schräg nach hinten abfällt.
Schaut mal ins DFN da gibts neuen Stoff![]()
Da ist Mister Tagesschau interesanter