![]()
Tipp für's nächste mal: "D & C"-Logo draufpinseln. Vielleicht kauft sie Dir das Ding teuer ab, weil's ein Unikat ist!![]()
Du meintest "D & G", oder habe ich schon wieder was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
Tipp für's nächste mal: "D & C"-Logo draufpinseln. Vielleicht kauft sie Dir das Ding teuer ab, weil's ein Unikat ist!![]()
Du meintest "D & G", oder habe ich schon wieder was verpasst?
Interessant diese Honldinger... eigentlich absolut überteuert aber interessant.
Immer die gleiche Leier. Gemessen an was ist das überteuert? Dem Materialpreis? Der "Belohnung" für die gute Idee, dass fertigen zu lassen? Dem unverschämten Ansinnen auch noch einen Ertrag machen zu wollen. Menno, im Moment regt mich dieses Gejammer immer auf, gerade, wenn es um Fotozubehör geht. Beim Apple iPhone liegt fast Faktor drei zwischen dem Materialwert (der sogar falsch berechnet ist) und dem Verkaufspreis.
Und? Nennt sich Wertschöpfungskette und Marktwirtschaft. Mein Opa hat sich nach dem 2. Krieg seines Lebens ein Fahrrad selbst gebaut. War sicherlich auch billiger als die "überteuerten" im Laden.
...Nienberge...Coerde...Hiltrup...