Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Definiere "in der Nähe"...![]()
Jau, das ist neben dem Bonzenschuppen "A2" die Straße rein...
In der Nähe wäre noch das Café Malik. In beiden Fällen müsste man auf dem H-Platz parken können.
@Gordon:
Ich sehe gerade, dass du auf dem Gregor Meyle Konzert warst. Wie war's? Das Foto von ihm finde ich gut.
Ich wäre dafür jetzt nichts übers Knie zu brechen, und lediglich für das nächste Mal ein Ausweichquartier zu nehmen, um dann in Ruhe hin und her zu überlegen. Womöglich ist das neue Konzept der ex-Blechtrommel trotz der gewünschten Alterspyramide doch was für uns.
VG
Birgit
ich sehe das ähnlich wie Birgit, das Eigelstein ist wirklich ziemlich laut. Lass uns einfach beim nächten Mal in die Gerichtsschänke gehen und gut iss... die Parkmöglichkeiten sind jedenfalls ok.
Wir können uns ja dann beim nächsten Stammtisch mal Gedanken machen, bis dahin wissen wir bzgl. Blechtrommelnachfolge evtl. etwas mehr, oder es kommt noch jemand auf eine gute Idee.
Gruß Stefan
Hallo Vorschlag von Birgit ist gut. Schließe mich an. Wenn das Eigelstein so laut ist, bin ich auch für etwas anderes.
Johannes