Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sabine ich fürchte die Zeit der Schmetterlinge ist vorbei.
achso, war eigentlich schon jemand von euch in der Gurksy ausstellung?
Ist am Osterwochenende zufällig jemand im Naturpark BayWa unterwegs, bin nämlich am überlegen in Freunde, die in der Nähe wohnen "heimzusuchen".
Da müsst ich mal schaun. Ich besuch über Ostern meine Mom, die in der Nähe von Passau wohnt.Ist am Osterwochenende zufällig jemand im Naturpark BayWa unterwegs, bin nämlich am überlegen in Freunde, die in der Nähe wohnen "heimzusuchen".
Der Urlaub war klasse, auch wenn ich mit einer gebrochenen Rippe und einem aufgeschürften Bein zurückgekommen bin. Die DSLR blieb daheim, was auch gut war, denn ich wollte mich erholen und nicht mit dem 4:3-Blick rumlaufenNein, die Kamera bleibt zuhause: schließlich fahre ich in den Urlaub@vamos-a-ver: Auch von mir einen Schönen Urlaub. Und dass wir anschließend ja gute Bilder zu sehen bekommen![]()
.
Der Urlaub war klasse, auch wenn ich mit einer gebrochenen Rippe und einem aufgeschürften Bein zurückgekommen bin. Die DSLR blieb daheim, was auch gut war, denn ich wollte mich erholen und nicht mit dem 4:3-Blick rumlaufen.
Ich hatte aber die Kompaktknipse dabei. Ein Bild zeig ich Euch hier.
Jorge