Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@MaFu: teil1 Bild 3, prima eingefangen....cool
Müssten wir nicht bald endlich mal "DSLR-Rabatt" an der Tierparkkasse bekommen...?
Nachdem ich im Jahr so 15-20 mal drin bin, hab ich eh ne Jahreskarte
Genau so wie fürn Botanischen Garten![]()
wieviel kostet die Jahreskarte fürn Zoo und: ist die Personengebunden, bzw. kann man da noch jemanden mitnehmen?
wieviel kostet die Jahreskarte fürn Zoo und: ist die Personengebunden, bzw. kann man da noch jemanden mitnehmen?
Soso, ein klammheimliches Treffen in Hellabrunn![]()
Die kleine Giraffe in Action ist ja heiss!
LG
phi
...naja, eben eine sehr kurzfristige Angelegenheit. Täglich reinscheinen ist gut oder auch ICQ.Soso, ein klammheimliches Treffen in Hellabrunn![]()
...LG phi
Manfred,
das sind wunderschöne Bilder. Besonders die Löwenportraits kommen gut. Sind die mit der Russentonne entstanden ?
Ich hab mal unter Rückblick einen eigenen Thread für die Fotos angefangen.
A380 landet nächste Woche in München
19.3.2007, München (ddp-bay). Das größte Passagierflugzeug der Welt, der Airbus A380, landet am 28. März erstmals in München. Der neue Großraumjet soll gegen 12.30 Uhr die südliche Start- und Landebahn des Münchner Airports erreichen und fünf Stunden später wieder abheben, wie der Flughafen am Montag mitteilte.
Luftfahrtbegeisterte können Landung und Abflug des A380 den Angaben zufolge am besten von der Verbindungsstraße ED 30 zwischen Hallbergmoos und Schwaig verfolgen, die parallel zur südlichen Runway entlang dem Flughafenzaun verläuft. Die Polizei werde aufgrund des erwarteten Publikumsinteresses die Zufahrt zu der Kreisstraße nur aus der Fahrtrichtung Hallbergmoos ermöglichen. Auch die Abstellposition des Riesenjets sei von dort gut einsehbar. Auf dem Flughafengelände selbst gebe es für Besucher dagegen keine guten Beobachtungspunkte.
frage: ist jemand am mittwoch am flughafen wegen der A380?
ich zitiere aus einer pressemeldung: