• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erhielt soeben die folgende Antwort: :grumble:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit und dem Filmemachen.
Leider müssen wir Ihnen aber zum Schutze unserer Darsteller und aufgrund
strikter vertraglicher Auflagen absagen. Natürlich können Sie unsere
Arbeit weiterhin verfolgen. Wir bitten Sie nur zu verstehen, dass
Fotoaufnahmen leider nicht möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe aber insistiert, da mich die Schauspieler NULL interessieren, sondern vielmehr die ganzen Geräte, Scheinwerfer, etc... Mal sehen, was die antworten. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Jorge

Argh!:grumble: Immer noch keine Antwort. Ich wünsche ihnen Schneeregen.
mad0260.gif

Jorge

Naja, auf sowas lassen die sich natürlich nicht ein, kann ich schon verstehen ehrlich gesagt.

stand bei uns nicht eh noch eine andere Idee so mitten im Raum... von wegen Nachtshooting? Jetzt wo die Tage immer länger werden, sollten wir das vlt. mal ein wenig schneller organisiert kriegen ;)

Mensch geht doch! Hier euer Termin:

Dienstag, 13. Februar. 19,30 Uhr am Fischbrunnen :D

Sofern ihr da wirklich kommt, kann ich nicht versprechen dass ich da bin ;)

Also, die Meute brodelt....

Reden wir mal Klartext:
-Wir brauchen ein Usertreffen um mal nicht nur zu fachsimpeln, sondern auch mal endlich zu fotografieren
-wir sollten mal wieder nen Stammtisch ansetzten, der letzte ist schon ne ganze Weile her!!!

Vorschlag: Da es wohl der Mehrheit gelegen käme wäre ich dafür eine Nachttour anzusetzen. Möglicher Termin: In 3 Wochen , damit genügend Vorlaufzeit ist! (bsp: Mi der 28.2.)

Stammtisch: Anfang März, vllt. 10te oder 11te Kalenderwoche!

Also Leute:-AKTIV werden!!!!

Gruß, Felix

...Dienstag, 13. Februar. 19,30 Uhr am Fischbrunnen :D
...sehr kurzfristig, aber das liegt uns ja....:D :D :D :evil:
...Sofern ihr da wirklich kommt, kann ich nicht versprechen dass ich da bin ;)
...das finde ich allerdings weniger witzig :grumble: :evil: - also Basti !?!
...Reden wir mal Klartext:
-Wir brauchen ein Usertreffen um mal nicht nur zu fachsimpeln, sondern auch mal endlich zu fotografieren...
...hehe, sehr deutlich formuliert...:lol: :lol: :lol:

War doch nur lustig gemeint. Ich fands nur irgendwie.....Termin vorschlagen und das eigene Kommen in Frage stellen :confused:
Der Termin ist schon OK. Ich kann mir am Abend schon mal schnell was frei machen... Es sollten sich halt noch paar Leute mehr finden...

Termin vorschlagen und das eigene Kommen in Frage stellen :confused:

Ist der sanfte Hauch der Ironie an dir unbemerkt vorbeigegangen, gunny? ;)

Ihr wisst ja, ich bin ein Freund der Unter-Der-Woche-Treffen, aber am 13. siehts bei mir wahrscheinlich schlecht aus. Aber mir ists wurscht, ich muss da nicht unbedingt dabei sein ;)

War von mir doch auch nur ein Scherz, Frank. Ich dachte eh nicht dass ihr darauf eingeht. Aber ok. nächste Woche? Mir ist's im Moment noch ziemlich wurscht an welchem Wochentag. Ausser Freitags kann ich immer.

...Mir ist's ... ziemlich wurscht...
...das wollte ich doch eigentlich von Dir hören...:evil: :evil: :ugly: .
Aber ich hab das schon richtig verstanden, außerdem stehen wir doch in der letzten Zeit auf kurzfristige Termine.
Also nochmal:
Abendshooting in M-City, Zeit: ab 19.00 Uhr, Treffpunkt: Marienplatz (von da aus sollten sich ja relevante "Ziele" andappeln lassen - alternative Vorschläge sind aber willkommen)
Jetzt zum Wichtigsten; wann: entweder beschriebener 13.2. oder ein anderer Abend, das Wetter spielt natürlich auch noch ne Rolle. Ich schlage daher auch noch den 15., 16. oder 17. vor. Suchts Euch raus, wanns passt; die mehrheitliche Summe bestimmt dann den Termin. Im Übrigen ist nicht interessant, wann es Euch NICHT passt !!!

@fotohobbit: eventuell kannst Du ja noch ein paar Bilder mit Deiner 30D dabei machen und must nicht Bilder "von" Deiner 30D mitbringen, denn die Cam können wir uns ja auch in Natura anschauen, oder... :lol: :lol: :lol:
An alle ICQ-ler: kurzfristig gehts auch darüber...:top:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Verteiler belastet. ;)

Ach shit, da fällt mir ein, dass ich bis dahin noch einen Fernauslöser auftreiben muss.... oder hat von euch jemand einen zweiten Fernauslöser für ne 30D? Die dummen Dinger sind so schweineteuer. Bei der 300D fand ich 20? noch ok, aber der Sauter will für den 30D auslöser angeblich fast 50? und das ist mir definitiv zu teuer.

Vorschlag für die Nachttour:
ist natürlich bissal knapp alles, wenn wir uns um 19.00 uhr im pschorr krug treffen können wir ja die nattour wenn davor machen oder ?

Ich persönlich könnte ab halb 6 aber ich glaube dass geht bei den meisten anderen nicht, wegen arbeit etc..
wenn man die nachttour nach dem treffen im pschorr krug machen wird es denk cih zu spät ... da ja die meisten am nächsten tag arbeiten müssen...

also bissal schwer zu organisieren.... würde dass vll. sogar auf 2 tage verteilen

Als tour würde ich vorschlagen (das wollte ich eh schon mal machen)
Hauptbahnhof von Hackerbrücke aus, Europäisches patentamt (Hackerbrücke), das hochhaus mit dem blauen lichtern an der seite am mittleren ring, güterbanhof in riem, olympiaturm - olympiapark ...

fernauslöser habe ich nen billigen von ebay, aber er tut seine aufgabe und dass ist die hauptsache - hat mich 10 ? gekostet (Sony alpha)

Vorschlag Datum: 21.02
Uhrzeit: 20.00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten