• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch München, 5. März, 19:00 Uhr im Pshorr Krug

vamos-a-ver

Themenersteller
Wie Felix richtig meint: die Meute brodelt!

Habe soeben mit Pschorr Krug gesprochen und der hintere Raum ist am
Montag, den 5. März
noch frei. :D Sonst ist die Woche schon belegt (mit Ausnahme von Freitag, aber da kann ich nicht :angel: ).

Wollen wir uns also wieder -wie inzwischen gewohnt- dort wieder um 19:00 treffen? Oder gibt es Alternativen?

AUF GEHT'S! :D
Jorge

Edit:Termin ist jetzt fest.
k020.gif

Die Adresse ist Oberländerstr. 32 (Eingang Daiserstr). Man kann mit der U-Bahn entweder zur Implerstr. fahren und dann die Oberländerstr. bis zur Daiserstr. laufen (ca. 5 min) oder bis Harras (S- und U-Bahn) und Richtung Kidlerplatz aussteigen (ca. 5 min).

Lageplan: Klick!!
Teilnehmer: Klick!!
Spielzeug: Klick!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch München, 5. März?

Da nun meine Ausrüstung komplett ist (naja, ist sie ja eigentlich nie), würde ich gerne mal vorbeikommen. Und eine (anschließende) Nachttour durch die Stadt wäre ohnehin mal was, wozu man sich alleine nicht so recht aufrafft.

LG Zeppo

Danke Jorge, einer der's anpackt!

Bin dabei!!!

Hallo,

wunderbar, wollte auch schon fragen, ob nicht mal wieder was geht ;)
Mit hoher Wahrscheinlichkeit komme ich auch!

Gruß
Gabi

vielleicht klappts ja diesmal bei mir, klingt gut!

Klasse, daß mal wieder was zam geht. Bin selbstverständlich mit von der Partie. Danke Jorge für dein stegiges Egagement.

Grüße, da Chris

Darf ich auch? :angel:

Wie lange dauern eure Stammtische so in der Regel? Wenn ihr bis Mitternacht durchhaltet, können wir gemeinsam in meinen DREISSIGSTEN hineinfeiern :eek:

LG
philo

Sollte bei mir auch klappen. Werd aber erst so gegen 19:30 kommen, bin um Sieben noch mit Equipment abbauen beschäftigt.

ich war zwar noch nie bei einem User treffen aber ich überlege mir auch zu kommen :)

Wie läuft dass so ab ? Macht ihr dann noch irgendwas (hab was von Nachttour gehört) ?

Gruß Flo

Bin natürlich auch dabei. Auch wenn sich meine Ausrüstung quasi nicht verändert hat. Aber vielleicht denk ich ja mal daran meine Bilder mitzunehmen.
Jedenfalls freu ich mich auf die Lokalrunde um 12 :lol:

Über Neuzugänge freuen wir uns natürlich, Flo. Die NAchttour werden wir evtl. vorher machen. Schau mal im "Ideenthread", den Jorge am anfang wohl verlinkt hat nach, da wird der Termin ausgemacht.
Wenn einer feststeht wird das natürlich über den Verteiler bekanntgegeben, damit die seltenen Besucher auch eine Chance haben zu kommen.

Grüße,
Basti

Wie läuft dass so ab ? Macht ihr dann noch irgendwas (hab was von Nachttour gehört) ?
In den Treffen wird einfach viel gequatscht, Material begrapscht, mitgebrachte Fotos angeschaut, Bierchen od. ähn. getrunken, der eine oder andere isst auch was. Beim letzten Treffen wurde eine Blitzsession mit einem befreundeten Model durchgeführt (mit ein paar Nachwehen :rolleyes:). Bei den Treffen in Erding und im Haupt haben einige auf dem Rückweg noch spontan eine kleine Nachtsession gemacht, aber das war eher eine Ausnahme.

Gemeinsame Fotoshootings werden im Münchens Ideen-Thread für neue Events besprochen. Am einfachsten ist es, wenn Du diesen Thread auch abonnierst.

Also: mitgehen, viele Fotos machen und beim Stammtisch mitbringen. :D

Jorge

naja fotos habe ich leider noch nicht viele die man herzeigen kann da ich ja meine cam erst seit anfang des jahres habe, da ist noch nicht so viel passiert ausser mal spazierengehen am see :D
gut habe noch paar bilder von meiner kompakten die recht gut sind + paar grafische sachen jedoch müsste ich da meinen laptop mitnehmen und fals wird ne nachttour machen noch mein stativ ^^
- Laptop
- Stativ
- Kamera

und dass mit der U und S Bahn wird bissal schwer hehe

Wobei ich eh vor hatte eine Nachttour durch münchen zu machen um ein paar DRI`s zu schießen :)... dass Hochhaus am Mittleren Ring mit den blauen lichtern an der Seite, der Hauptbahnhof von der Hackerbrücke aus usw..
Also vll. komm ich ja

Es kommt niemand aus nähe Vaterstetetten der mit dem Auto fährt ? ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten