Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Donnerstag waere mein Wunschtermin, weil meine Freundin da nicht da ist, aber Freitag wird zur Not auch gehen. Daran solls nicht scheitern.@derKasn, Zeppo, Graphix1986, Corsair:
Ist nur ne Frage: würde es auch Freitag den 16.2. gehen ? Wenn nicht, nicht so schlimm, allen kann man es eh nicht recht machen (leider). Allerdings kann ich nicht früher als 19.00 Uhr. Falls Ihr eher gehen wollt, so müsste ich dann "dazustoßen".
ich werd wohl nur mein 10-22 mitnehmenP.S.: Was sollte man denn für die Nachttour außer Stativ und Fernauslöser noch mitnehmen? Ja klar, Kamera natürlich. Objektiv so im "Normalzoom"-Bereich?
Bitte nicht am 15.2.!!!!!!!!!!
Ich schreib am 16.2 VWL-Klausur und kann am Abend davor wirklich nicht auf ne Fototour gehen!![]()
Bitte, verlegen wir es auf wann anders!!!
Am besten irgendwann ab dem 27.2. da hab ich dann auch die letzte Klausur hinter mir!
dass selbe bei mir - zwar keine klausur aber wie gesagt abschlussprüfung
mit Freitag ist so ne sache... letzter Tag Abschlussprüfung ihr wisst was da normal so geht hehe, aber ich denke da könnt ich trozdem ... kann ja auch noch dass von fr. auf sa. verschieben
Am liebsten wärs mir jedoch nächste woche, aber wie gesagt jedem kann man es nie recht machen ... würde halt dass machen wo die mehrheit kann und da wäre ein neuer thread schon sinnvoll ...
Also Freitag wäre auch ok. Eigentlich sogar besser, soweit ich es im Augenblick sehe.
Das mit dem Sonnenuntergang scheint mir auch ein gutes Argument zu sein, besonders für die Gleisanlagen von den Brücken runter, oder?
LG Zeppo
Donnerstag waere mein Wunschtermin, weil meine Freundin da nicht da ist, aber Freitag wird zur Not auch gehen. Daran solls nicht scheitern.
....hehe, zu spät...(bzw. eigentlich könnt ich auch einfach sagen: SO WIR MACHEN DAS JETZT AM SAMSTAG, DA KÖNNEN VIEL MEHR LEUTE) ...Das ist ja hier neue Mode - das Termine-ausgeschreie, ich frag mich eh wozu wir hier noch diskutieren, wer an welchen Tag Zeit hat, wenn das dann einfach von großer Schrift übertönt werden soll![]()